• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x1GB TakeMS DDR2-800 CL4 1,8V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Ich verkaufe meinen alten Arbeitsspeicher, da er nicht mit den neuen G.Skills harmoniert.

Es handelt sich um ein 2x1GB DDR2-800 CL4-4-4-12 1,8V-1.9V Kit von TakeMS.

Er wurde übertaktet (max. 1,9V) und machte die DDR2-1066 CL5-5-5-18 mit 1,9V (im Bios eingestellt) stabil (2 Memtest-Runs unter DOS).
Das Ergebnis hängt natürlich vom Mainboard etc. ab.

Ich versende im Maxibrief. Die Versandkosten betragen 2€.

Es handelt sich um diese Rams (bei Alternate Anfang des Jahres gekauft)


SK.: 30€ excl. Versandkosten
MP.: 30€ incl. Versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab die auch, allerdings nur noch 3, da mir eins beim übertakten gestorben ist :P
Ich werde meins noch zurückschicken, wenn ich kein neues bekomme, würde ich dir eins abnehmen, ohne Heatspreader (ich hab selber welche^^), ein Modul so 15€?
 
Naja, excl.?^^
Wie gesagt, Heatspreader brauche ich nicht, muss halt auch erstmal sagen was zu dem Modul gesagt wird :P
(Übertaktet, übervoltet, um den Heatspreader abzukriegen mitm Fön auf geschätzte 70° erhitzt und anschließend ins Tiefkühlfach gelegt, um danach mitm Spachtel zwischen Wärmeleitpad und Heatspreader zu kratzen, während ich dabei auch ein paar mal die Chips erwischt habe :P )
Wie gesagt, es ist noch nichts bestätigt, wenn ich das Modul nicht ersetzt bekomme würde ich dir aber wahrscheinlich eins abkaufen...
 
Achso..Wenns nur ein Riegel is, könnte ichs auch in nem gepolsterten Maxibrief verschicken (~2€ VK). Den Heatspreader machst du dann selber ab^^
 
Hm, okay, wie gesagt, danke schonmal ;)
Wenn ein anderer die Module will, musst du sie nicht zurücklegen, ich weiß auch nicht, was jetzt mit dem ganzen Kram passiert :P
Zum zurückschicken liegen hier:
* Der RAM
* 2900 Pro - beim Kühlerwechsel auf AC X geschrottet
* Nanoxia FX12-2000, rattert... -.-

Also ne ganze Menge :P
Und nächste Woche fängt mein Betriebspraktikum in einem Computerladen an, ich hätte da evtl die Chance, ein paar Sachen günstiger zu bekommen...
Da werd ich vllt auch etwas Geld brauchen^^
 
@ Fabian

Und was würdest du bieten?

Edit: Tut mir leid, "mich" hat auf meine PN schon füher geantwortet als du hier.

-can be closed-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück