• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x1GB G.Skill 8500 GBHK (680+ CL5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Jungs,

So da ich mein Board jetzt habe sind meinen 2x1GB G.Skill 8500er GMHKs zu verkauf. Laufen 692 5-6-6-18 bei ~2,5V(Das Biostar is da leider etwas ungenau) durch 1m. Mache morgen nochmal Screens und Bilder :)

MP ist 50€, also mal her mit eueren Angeboten :)

Gruß
Jonas

Läuft auch noch in der AF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDR3 Board FSB 600+

In der AF was von Stuwi gekauft :)

____

So da ich mein Board jetzt habe sind meinen 2x1GB G.Skill 8500er GMHKs zu verkauf. Laufen 692 5-6-6-18 bei ~2,5V(Das Biostar is da leider etwas ungenau) durch 1m. Mache morgen nochmal Screens und Bilder :)

MP ist 50€, also mal her mit eueren Angeboten :)

@Mods: Könnt ihr dann bitte den Thread in den Verkaufsbereich verschieben und passend umbennen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück