Kovsk
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Jungs,
So da ich mein Board jetzt habe sind meinen 2x1GB G.Skill 8500er GMHKs zu verkauf. Laufen 692 5-6-6-18 bei ~2,5V(Das Biostar is da leider etwas ungenau) durch 1m. Mache morgen nochmal Screens und Bilder
MP ist 50€, also mal her mit eueren Angeboten
Gruß
Jonas
Läuft auch noch in der AF
So da ich mein Board jetzt habe sind meinen 2x1GB G.Skill 8500er GMHKs zu verkauf. Laufen 692 5-6-6-18 bei ~2,5V(Das Biostar is da leider etwas ungenau) durch 1m. Mache morgen nochmal Screens und Bilder

MP ist 50€, also mal her mit eueren Angeboten

Gruß
Jonas
Läuft auch noch in der AF
Zuletzt bearbeitet:
