Tuneup
Freizeitschrauber(in)
Wie der Titel ja erahnen lässt gibt es hier Arbeitsspeicher zu kaufen 
Folgende Preise verstehen sich OHNE Versandkosten (da ich diese nicht feslegen möcht, sondern es euch überlasse ob ihr es als Paket oder Päckchen haben möchtet (also mit Haftung oder ohne
)
Vorweg, der Arbeitsspeicher lief bei mir zwar Problemlos, wurde als alles erkannt etc.
Hatte aber immer wieder PhotoShop Abstürze mit der Meldung "Grafiktreiber wurde wiederhergestellt".
Ob das mit dem Speicher zusammenhängen kann kann ich leider nicht beurteilen.
Alle Daten der Speicher sollten eigentlich den Bildern zu entnehmen seinen, sollten doch Fragen auftreten beantworte ich diese natürlcih trotzdem gerne
Folgende "Kombinationen" sind möglich:
2x1GB Corsair VHB: 25€
2x1GB Qimonda VHB: 10€ VERKAUFT an ollithehub
2x1GB Corsair und 2x1GB Qimonda VHB: 30€ Nicht mehr möglich
Zahlungsmethoden:
- Paypal
- Überweisung
- Barzahlung bei Abholung
Und hier die Bilder:

Folgende Preise verstehen sich OHNE Versandkosten (da ich diese nicht feslegen möcht, sondern es euch überlasse ob ihr es als Paket oder Päckchen haben möchtet (also mit Haftung oder ohne
)Vorweg, der Arbeitsspeicher lief bei mir zwar Problemlos, wurde als alles erkannt etc.
Hatte aber immer wieder PhotoShop Abstürze mit der Meldung "Grafiktreiber wurde wiederhergestellt".
Ob das mit dem Speicher zusammenhängen kann kann ich leider nicht beurteilen.
Alle Daten der Speicher sollten eigentlich den Bildern zu entnehmen seinen, sollten doch Fragen auftreten beantworte ich diese natürlcih trotzdem gerne

Folgende "Kombinationen" sind möglich:
2x1GB Corsair VHB: 25€
2x1GB Qimonda VHB: 10€ VERKAUFT an ollithehub
2x1GB Corsair und 2x1GB Qimonda VHB: 30€ Nicht mehr möglich
Zahlungsmethoden:
- Paypal
- Überweisung
- Barzahlung bei Abholung
Und hier die Bilder:
Zuletzt bearbeitet: