• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x1GB Corsair + 2x1GB Qimonda RAM

Tuneup

Freizeitschrauber(in)
Wie der Titel ja erahnen lässt gibt es hier Arbeitsspeicher zu kaufen ;)
Folgende Preise verstehen sich OHNE Versandkosten (da ich diese nicht feslegen möcht, sondern es euch überlasse ob ihr es als Paket oder Päckchen haben möchtet (also mit Haftung oder ohne ;) )

Vorweg, der Arbeitsspeicher lief bei mir zwar Problemlos, wurde als alles erkannt etc.
Hatte aber immer wieder PhotoShop Abstürze mit der Meldung "Grafiktreiber wurde wiederhergestellt".
Ob das mit dem Speicher zusammenhängen kann kann ich leider nicht beurteilen.

Alle Daten der Speicher sollten eigentlich den Bildern zu entnehmen seinen, sollten doch Fragen auftreten beantworte ich diese natürlcih trotzdem gerne ;)

Folgende "Kombinationen" sind möglich:

2x1GB Corsair VHB: 25€

2x1GB Qimonda VHB: 10€ VERKAUFT an ollithehub

2x1GB Corsair und 2x1GB Qimonda VHB: 30€ Nicht mehr möglich

Zahlungsmethoden:

- Paypal
- Überweisung
- Barzahlung bei Abholung

Und hier die Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre an 2x1GB Qimonda Speicher interessiert. Wenn du mir noch einen memtest liefern kannst, nehm ich den für 10€ inc ;)

Ist das eigendlich DDR2 Ram?

Mfg Jared

Ja, alles DDR2... (bin davon ausgegangen das würde auf dem Aufkleber stehen :/)

Mit einem Memtest kann ich leider nicht dienen, muss auch gestehen hab sowas noch nie gemacht :/

@ollithehub:
Du bekommst gleich 'ne PN ;) 10€ excl. ist ja auch meine VHB daher geht der Qimonda Ram schonmal an dich.
Also bist du nicht mehr an allen 4 Riegeln interessiert?

Edit: Bitte nochmals ersten Post auf Grund der Zahlungsmethoden lesen!

oO und was ist wenn ich jetzt noch mehr geboten hätte? -.-

ein Gebot sollte man schon etwas länger laufen lassen -.-

Zurück