bugfunk
PC-Selbstbauer(in)
Verkauft wird 2x die MSI 1080 GTX Gaming X.
Ich hätte gerne pro Karte 380,- inkl. Versand.
Karte Nummer 1 hat einen ASIC von 97% und Karte Nummer 2 93%.
Funktionieren natürlich 1A.
Bezahlung via Paypal oder Barzahlung bei Abholung bei Frankfurt.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich hätte gerne pro Karte 380,- inkl. Versand.
Karte Nummer 1 hat einen ASIC von 97% und Karte Nummer 2 93%.
Funktionieren natürlich 1A.
Bezahlung via Paypal oder Barzahlung bei Abholung bei Frankfurt.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

