• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x MSI 1080 GTX Gaming X

bugfunk

PC-Selbstbauer(in)
Verkauft wird 2x die MSI 1080 GTX Gaming X.

Ich hätte gerne pro Karte 380,- inkl. Versand.

Karte Nummer 1 hat einen ASIC von 97% und Karte Nummer 2 93%.

Funktionieren natürlich 1A.

Bezahlung via Paypal oder Barzahlung bei Abholung bei Frankfurt.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Anhänge

  • graka.jpg
    graka.jpg
    478,5 KB · Aufrufe: 99
Hab auch Interesse. Machst du auch vorab Versand? Du hast ja keine Bewertungen hier. Was wär der Kaufpreis wenn ich beide nehme inkl Versand?
 
Ich glaube nicht das ich vorab was schicke. Ich kenne Dich ja auch nicht und Bewertungen sagen ja nur das es bis da geklappt hat. Dafür gibt es ja Paypal, dass alle auf der sicheren Seite sind.
Die 380,- sind eigentlich schon günstig. Ich lege dann noch die HB-SLI brige dazu...was für alle übrigends gilt.
 
Wie siehts mit Garantie aus? Falls Rechnung und Garantie länger als 1 Jahr vorhanden, dann würde ich eine nehmen und die abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten wurden im August 2016 gekauft. Wenn die Garantie 1 Jahr beträgt, sind es noch ein paar Monate :)
Aber habe die Karten nie mit erhörtem vcore betrieben und im SLI betriebt müssen sie ja nicht so viel leiten als wenn sie alleine wäre. Da ist die Spannung auch noch mal niedriger. Sehe also keinen Grund warum die nicht noch eine ganze Weile macht...

Also länger als 1 Jahr hat die keine Garantie glaube ich. Aber klar, kann abgeholt werden. Ich muss jetzt nur noch warten was mir der erste sagt, also ob er die noch will. Wenn er sich nicht mehr meldet kannst du gerne eine haben. Standort wäre Bad Vilbel.

Ok, muss mich berichtigen. Eine Karte wurde am 14.12.16 gekauft und die andere 05.06.16.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wohne in Bad Vilbel, was neben Frankfurt liegt und da sind auch die Karten. Mannheim ist eine Stunde weg würde ich sagen...
 
Ach was solls. Dann eben ohne Tausch. Nehme die zweite GTX1080 für den von dir angegebenen Preis.

Rest per PN. :)
 
Davon ist aber hier im Thread nichts von ersichtlich?
Es hat nur der User NOQLEMIX den SK geboten.
 
Zurück