Hallo,
kurz und schmerzlos...
Auflösung Wasserkühlung.
Fotos seht ihr unten
Das Ganze ist auch recht neu , keine 2 Monate alt.
Da ich aber inzwischen weder noch großartig zocken oder sonstiges will .. kann ich das leider nicht mehr gebrauchen.
Desweiteren 1x GTX 680 von TGT BEAST Watercooled , Stromtürme liegen nebeneinander (Base 1163 Mhz Boost 1228 Mhz !) 2GB DDR5 -> 450€ inkl. (Neupreis ca. 680€ ! gekauft bei Caseking)
Heatkiller MB Set für Asus Z77 Deluxe Board , Rechnung und OVP dabei .. Wärmeleitpads müssten neue gekauft werden.
-> 70€ inkl.
Wie immer Privatverkauf , keine Garantie , Rücknahme oder meinerseits !
Zahlung per Banküberweisung , sobald das Geld da ist , täglich , insofern das Paket nicht zu groß ist verschickt über die Paketstation !
Die Ware ist versichert und hat eine Sende ID !
Preise sind im Rahmen natürlich VHB ! Bei Mehrabnahme oder Komplettabnahme gibts nochmal nen Rabatt !
Eine Abholung bei mir in München ist natürlich möglich.
kurz und schmerzlos...
Auflösung Wasserkühlung.
Fotos seht ihr unten

Das Ganze ist auch recht neu , keine 2 Monate alt.
Da ich aber inzwischen weder noch großartig zocken oder sonstiges will .. kann ich das leider nicht mehr gebrauchen.
Desweiteren 1x GTX 680 von TGT BEAST Watercooled , Stromtürme liegen nebeneinander (Base 1163 Mhz Boost 1228 Mhz !) 2GB DDR5 -> 450€ inkl. (Neupreis ca. 680€ ! gekauft bei Caseking)
Heatkiller MB Set für Asus Z77 Deluxe Board , Rechnung und OVP dabei .. Wärmeleitpads müssten neue gekauft werden.
-> 70€ inkl.
Mora 3 Radiator -> 120€ inkl. Versand
(Mit Standfüßen , Blende und dem Lüfter Bundle -> 190€ inkl. Versand ) ---> wobbes
Je Koolance Schnelltrennies Paar (Vater+Mutterstück) 20€ inkl. Versand als Warensendung im Maxibrief ! ----> wobbes
Laing Pumpe inkl. Aufsatz von Aquacomputer (ja nur beides zusammen , sorry !) 55€ inkl. Versand. ----> wobbes
Alles was dazu gehört wird mitgeliefert.
Aquacomputer Ausgleichsbehälter 20€ inkl. Versand ----> wobbes
Enermax Lüfter -> je 5€ exkl. Versand ---------> Casper0011
Aquacomputer Kryos Delrin inkl. Backplate für 30€ inkl. Versand----> wobbes
Wie immer Privatverkauf , keine Garantie , Rücknahme oder meinerseits !
Zahlung per Banküberweisung , sobald das Geld da ist , täglich , insofern das Paket nicht zu groß ist verschickt über die Paketstation !
Die Ware ist versichert und hat eine Sende ID !
Preise sind im Rahmen natürlich VHB ! Bei Mehrabnahme oder Komplettabnahme gibts nochmal nen Rabatt !
Eine Abholung bei mir in München ist natürlich möglich.
Zuletzt bearbeitet:
)
.....