• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x EVGA GTX 680 Signature 2 2GB GDDR5 Grafikkarten *L()()k* !

na bitte, also ganz so unrealistisch ist meine Preisvorstellung ja dann nun wohl auch nicht :-) Man könnte sich ja etwas entgegenkommen mit dem Preis....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich blätter hier gerade so rum weil ich grakas suche, vllcht sogar eine von deinen, aufgefallen ist dir aber schon das es ne 770 fast zum gleichen preis gibt und das ganze in NEU :D
aber ich glaub ich greife zu einer 4GB version, nimm es als denkanstoß :daumen:
 
Moin

Ich bin auch Interressiert an ner Graka aber wie mein Vorgänger schon sagte...die 770 gibts wirklich ab 290€ neu. Ich beobachte auch schon Ebay seit ner weile und selbst meine 2 680 mit Wasserkühler drauf bringen dort nur noch 250€ und hab für beide 1200€ liegen lassen.

DU hast deine Preisvorstellung und da hast auch recht aber zu dem Preis wirst die nicht los. Deine Karten will dir mit Sicherheit niemand madig reden nur denk nochmal drüber nach :)

Mir schwebt ne Zahl im Kopf aber die wird dir sicherlich nicht gefallen. Thread hat nen Abo bekommen falls du dich anderst entschieden solltest. :daumen:
 
Moin,

dass ich für beide nicht mehr den Vollpreis bekomme, ist mir natürlich auch bewusst, aber wiegesagt eine der EVGA GTX 680 Signature2 Grafikkarte kostet auch bei ebay immer noch knapp 500euro, trotz dass es die GTX 770 gibt :-).
Was schwebt dir denn für ne Zahl im Kopf für eine Graka ? Wenn du schon schreibst, dass sie mir nicht gefallen wird, dann werden es wohl deutlich zu niedrige Zahlen sein,
aber 3 Zahlen sollten es auf jeden fall sein und nicht nur eine :-).
 
Moin,

dass ich für beide nicht mehr den Vollpreis bekomme, ist mir natürlich auch bewusst, aber wiegesagt eine der EVGA GTX 680 Signature2 Grafikkarte kostet auch bei ebay immer noch knapp 500euro, trotz dass es die GTX 770 gibt :-).
.
Ja und? Das sind Restbestände! Oder meinst du, jemand würde für eine gebrauchte GTX 680von Asus 1000.-€ bezahlen, weil sie hier ASUS GTX680-DC2T-2GD5 DirectCU II TOP, GeForce GTX 680, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS21-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland für 9999.-€ angeboten wird?
Ich würde für deine Karte max. 190,-€ incl. versichertem Versand bezahlen.
 
Danke, also 190Euro inkl. Versand sind mir definitiv zu wenig, da behalte ich sie auf jeden fall dann lieber selbst weiterhin:-).
Und die 9999Euro für eine GTX 680 sind wohl nicht so ganz ernst zu nehmen in dem Link, wohl eher ein Tippfehler..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zum Vergleich, ist zwar keine von EVGA und auch noch paar Monate jünger, aber dennoch und Auktion ist noch nicht beendet....

MSI NVIDIA GeForce GTX680 Twin Frozr 2GD5/OC Grafikkarte (PCI-e 3.0,HDMI, GDDR5) | eBay

Danke und ich wünsche dir dann viel Glück beim Kauf einer anderen Grafikkarte....
Du kannst ja auch mal bei ebay-kleinanzeigen schauen, für 190Euro hab ich da auch keine GTX 680 gesehen bzw. gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde notfalls ja auch noch andere Möglichkeiten zum Verkauf geben, eine davon hatte ich ja schon erwähnt und dort muss ich auch keine 10% an Gebühren bezahlen und die GTX 680er liegen selbst dort auch noch weit über 190Euro :-)
Dein Link geht bei mir leider nicht, ist nicht mehr verfügbar steht da....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte natürlich noch den bestmöglichen Preis erzielen beim Verkauf, wer möchte das denn auch nicht ? :-). Ich denke daher, dass wir uns wohl auf keinen Preis einigen könnten, bzw. keinen Preis mit dem wir beide glücklich und zufrieden wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was überhaupt dein Problem ist, sei doch froh wenn du die Dinger überhaupt noch verkauft bekommst und für beide insgesamt noch 400€ bekommst kannste dich doch glücklich schätzen.

Leute gibs... :schief:
 
Wenn ich woanders dann noch 500euro, 480euro oder auch 460euro für beide Grafikkarten bekommen würde, wäre es dann doch noch viel besser als z.b. nur die von dir genannten 400Euro, oder etwa nicht ? :-) Wer verzichtet schon freiwillig auf etwas mehr Geld ???? Glaub so gut wie keiner, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich woanders dann noch 500euro, 480euro oder auch 460euro für beide Grafikkarten bekommen würde, wäre es dann doch noch viel besser als z.b. nur die von dir genannten 400Euro, oder etwa nicht ? :-) Wer verzichtet schon freiwillig auf etwas mehr Geld ???? Glaub so gut wie keiner, oder ?

Das ist richtig...deswegen sagen halt WIR hier DIR das es hier nix wird denn WIR beobachten die Preise schon ne weile :ugly:

Klar wer will schon auf mehr Geld verzichten...versteh ich vollkommen...Du kennst nun unsere Vorstellungen was den Preis angeht...wenn du die für mehr los wirst freu dich ansonsten meld dich bei uns und du weist womit du am finanziellen rechnen kannst :daumen:
 
Ja, die preislichen Vorstellungen hier kenne ich nun :-), habs ja auch nicht ganz so eilig mit dem Verkauf, sonst hätte ich sie bereits in der Bucht verkauft. Mal abwarten.....
 
Dass der Preis nicht steigt je älter eine Graka ist, ist mir selbstverständlich bewusst..ist nicht die erste Graka, die ich verkaufe..:-), aber je mehr Geld man noch dafür bekommt, desto besser, so sehe ich das zumindest.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück