• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x EVGA GTX 680 Signature 2 2GB GDDR5 Grafikkarten *L()()k* !

MaB-(GER)-

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich hätte diesmal folgendes anzubieten:

(I.)

2x EVGA GTX 680 SuperClocked Signature 2 Grafikkarten in gut gepflegtem und 100% funktionsfähigem Zustand inkl. OVP,
VGA Graphic Card User Guide und Treiber CD,
1x EVGA DVI zu VGA Adapter
1x Adapter: 2x 6Pin PCI-E zu 1x 8Pin PCI-E
1x Adapter: 2x 4Pin Molex Anschlüsse zu 1x 6Pin PCI-E.

Einzelverkauf der Grafikkarten wäre natürlich auch möglich !!

Pro Karte 265Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Beide Grafikkarten zusammen für 515Euro inkl. versichertem Versand per DHL.

ALIM4255.JPG ALIM4257.JPG ALIM4259.JPG ALIM4261.JPG ALIM4262.JPG

Hier noch ein paar technische Details der EVGA GTX 680 SC Signature 2 Grafikkarte:

Chiptakt: 1097MHz
Speichertakt: 1552MHz
Shadertakt: 1097MHz
Boost-Clock: 1163 MHz
Grafikkartenspeicher: 2GB GDDR5
Chip: GK104
Speicherinterface: 256bit
Stream-Prozessoren: 1536
Textureinheiten: 128
Fertigung: 28nm
Maximaler Verbrauch: 195W
DirectX: 11.0
Shader Modell: 5.0
Bauweise: Dual-Slot
Abmessungen: 254x111.15mm
Schnittstelle: PCI-E 3.0 x16/ PCI-E 2.0 x16
Besonderheiten: unterstützt HDCP, 4-Way-SLI, werkseitig übertaktet

vorhandene Anschlüsse: 1x DisplayPort, 1x HDMI, 1x DVI-I, 1x DVI-D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(II.)

Des weiteren hätte ich noch eine neue und bisher unbenutze
EVGA Pro SLI-Bridge (2-Way) - 60mm SLI Brücke anzubieten inkl. OVP.
Der NP liegt bei 27,90Euro/Caseking.
http://www.caseking.de/shop/catalog/EVGA-Pro-SLI-Bridge-2-Way-60mm::25198.html

Für 23Euro inkl. Versand würde ich diese stylische EVGA Pro SLI Brücke auch gerne verkaufen, falls jemand Interesse daran hat :-).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikarten sind von Ende November / Anfang Dezember 2012 und haben damals auch noch weit über 500Euro gekostet......

Zuletzt bearbeitet:
Damals... ;) Technik hat nunmal den höchsten Wertverlust da solltest dich zufrieden geben dass du vllt noch über 200€ dafür bekommst.

Die Preise sind für dieses Forum denk ich mal zu hoch 230-250 pro Karte wären angemessener.

Naja, also 265Euro inkl. Versandkosten (DHL, versicherter Versand = 6,90Euro), heißt nur für die Grafikkarte wären es dann 258,10Euro...
Also fast die Hälfte weniger, von dem, was sie neu immer noch kosten würde......

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst es leider nicht. Niemand möchte dir deine Karten schlechtreden, nur ist eben deine Preisvorstellung wesendlich zu hoch. Was die Karte als Restbestand irgendwelcher Amazonhändler kosten, interessiert keinen. Auch den Preis, den du selbst mal bezahlt hast, spielt für den Käufer keine Rolle.Letzendlich gabs die 680 Signature 2 auch für unter 350,-€.
PCIe im Preisvergleich
Der etwas schnellere Nachfolger EVGA GTX 770 Superclocked kostet nagelneu knapp 300,-incl. mit voller Garantie und Rechnung auf eigenem Namen.
EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2774)

Dir sollte einfach nur bewußt sein, das du etwas hier verkaufen möchtest und dem Käufer irgendwo einen Anreiz geben mußt, genau deine Karten zu kaufen. Da sie weder außergewöhnlich schnell oder irgendwelche seltenen Sammlerstücke sind, wird es letztendlich nur über ein gutes Angebot im Preis laufen, so schwer es für einen selbst auch sein mag.

Ich versteh es schon...nur hat mich bisher KEINER mal gefragt, für wieviel ich letztendlich eine Karte verkaufe würde und ob man evtl. noch etwas am Preis machen könnte, sondern es wurde direkt am Preis rumgenörgelt und auf irgendwelche Links von sogar ganz anderen Herstellern verwiesen, so erreicht man sicherlich keine Preissenkung....
und auch in der Bucht wird die EVGA GTX 680 Signature 2 neu für knapp 500euro angeboten....

Zuletzt bearbeitet:
@Robonator: Ja, die Karten wurden auch übertaktet, allerdings nur zwecks Benchmarks, anschliessend liefen sie wieder auf normalem Standard Takt....Den Chiptakt hab ich um ca. 80Mhz erhöht, Speichertakt um ca. 150Mhz.

Ich versteh es schon...nur hat mich bisher KEINER mal gefragt, für wieviel ich letztendlich eine Karte verkaufe würde und ob man evtl. noch etwas am Preis machen könnte, sondern es wurde direkt am Preis rumgenörgelt und auf irgendwelche Links von sogar ganz anderen Herstellern verwiesen, so erreicht man sicherlich keine Preissenkung....
und auch in der Bucht wird die EVGA GTX 680 Signature 2 neu für knapp 500euro angeboten....

Ich glaube du siehst es falsch. Es hat keiner versucht bei dir die Preissenkung zu erzwingen, man hat dir lediglich aufgezeigt das der Preis für die Grafikkarten nicht angemessen ist und dass es zu fast dem gleichen Preis eine komplett neu und stärkere Karte gibt.

Ein Beispiel:

Der I7 2600K kostet immer noch ca. 280€ Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80623I72600K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland für den selben Preis bekommst du aber genauso gut einen neun i7 4770K Intel Core i7-4770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80646I74770K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland. Und niemand würde auf die Idee kommen sich eine gebrauchten I7 2600k für 280€ oder 250€ oder auch 230€ zu kaufen.

Bisher hat aufjedenfall keiner der hier beteiligten Leute ernstes Interesse gezeigt, lasse selbstverständlich auch mit mir handeln, absolut kein Thema, deswegen hab ich ja die Karten auch hier reingestellt und nicht in der Bucht beispielsweise. Ein angemessener Preis für eine EVGA GTX 680 Signature 2 wäre dann welcher deiner Meinung nach ? Jetzt komm mir bitte nicht mit 150Euro....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück