• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x ASUS GTX 970 STRIX OC (OVP) - Verkauft!

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Abend,

Ich verkaufe meine beiden 970er von ASUS, da ich auf eine 980TI umgestiegen bin :)

Die Karten sind Mitte Mai 2015 gekauft worden, sind also noch fast wie neu und haben noch über 2,5 Jahre Garantie.

Neupreis der Karten beträgt aktuell 365€ (exkl. Versand).

Die Strix zeichnen sich durch ihre geringe Lautstärke (im Idle passiv), niedrige Temperatur und Werksübertaktung aus.

Da die Karten gerade mal 3 Monate alt sind, setzte ich mal mit 300€ inkl. Versand pro Karte an.

Weitere Bilder sind hier zu finden:

http://extreme.pcgameshardware.de/members/1808-bioschnitzel-albums-mein-pc-7056.html

*Da Privatverkauf keine Garantie und Gewährleistungsansprüche, sowie Rücknahme ausgeschlossen. Die Ware wird unmittelbar nach Erhalt der Bezahlung versandt.

Anhänge

• 20150803_195724_1200x675.jpg
    20150803_195724_1200x675.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x ASUS GTX 970 STRIX OC (OVP)

Ich bin interessiert! Kommt die Karte in der OVP? Hast du die Karten ein wenig gequält, wie sieht es mit OC aus?
Ich werfe mal ein Gebot von 280€ inkl. vers. Versand in den Raum und würde gerne mit Paypal bezahlen, falls das bei dir möglich wäre, würde auch die daraus entstehenden Kosten auf mich nehmen.
Ein wenig handeln kann man mit mir auch. :D

Ja einmal für den Heaven Benchmark, aber nichts wildes :)

Genau die OVP habe ich noch, beider Karten.

Paypal würde auch gehen, wenn du die Kosten übernimmst.

Ich würde 285€ inkl. Versand (+ die entstehenden Paypalgebühren) vorschlagen, was meinst du? :)

Handelt es sich um folgende Karte?
ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5​

Da müsste ja der EK Kühler passen?
Spulenfiepen werden sie ja nicht haben?
Dann würde ich dir die 285 inkl. bieten, Bezahlung per Paypal Friends ;)

Zuletzt bearbeitet:

Handelt es sich um folgende Karte?
ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5​

Da müsste ja der EK Kühler passen?
Spulenfiepen werden sie ja nicht haben?
Dann würde ich dir die 285 inkl. bieten, Bezahlung per Paypal Friends ;)

Je genau die.

Spulenfiepen ist bei Maxwell so eine Sache.
Ursprünglich hatte ich ein Be Quiet Systempower 8, mit dem hat die Graka Spulenfiepen gehabt. Mit meinem Corsair AX860i ist es aber auf beiden Karten verschwunden.
Wird also sehr Netzteilabhängig sein.

Paypalfriends ist ohne Käuferschutz/Gebühr richtig?

Würde dein Angebot annehmen wenn du willst ;)

@ in your face, okay ich check meine PN`s!

Je genau die.

Spulenfiepen ist bei Maxwell so eine Sache.
Ursprünglich hatte ich ein Be Quiet Systempower 8, mit dem hat die Graka Spulenfiepen gehabt. Mit meinem Corsair AX860i ist es aber auf beiden Karten verschwunden.
Wird also sehr Netzteilabhängig sein.

Paypalfriends ist ohne Käuferschutz/Gebühr richtig?

Würde dein Angebot annehmen wenn du willst ;)

@ in your face, okay ich check meine PN`s!

Hey,
hm ... ich hab n BeQuiet ^^ Aber ein DarkRock Pro.
Wie schlimm ist das Spulenfiepen?
Jup ist ohne Käuferschutz, ohne Gebühren. Ich hoffe mal ich kann dir vertrauen ^^

Gruß

Das Systempower ist denk ich nicht mit deinem DarkRock (billig vs Highend und außerdem noch unterschiedliche Generation) vergleichbar.
Es war wahrscheinlich einfach zu alt, ließt man ja im Forum häufig das für Maxwell moderne Netzteile wichtig sind wegen dem ständigen Lastwechsel/Spannungswechsel.

Was soll ich dir sagen, ist halt Spulenfiepen bei mehr als 60 FPS da gewesen, ich glaube wenn ich mich richtig erinnere war der Lüfter jedoch lauter (also das leichte rauschen unter last hat es übertönt).
Mit meinem Corsair AX860i wie gesagt nix mehr. Wobei ich auch selten davon gehört habe, das Maxwellkarten kein Spulenfiepen haben.

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, da ich nach wenigen Tagen die 2. GTX nachgerüstet habe inkl. Netzteilwechsel. :)

Das Systempower ist denk ich nicht mit deinem DarkRock (billig vs Highend und außerdem noch unterschiedliche Generation) vergleichbar.
Es war wahrscheinlich einfach zu alt, ließt man ja im Forum häufig das für Maxwell moderne Netzteile wichtig sind wegen dem ständigen Lastwechsel/Spannungswechsel.

Was soll ich dir sagen, ist halt Spulenfiepen bei mehr als 60 FPS da gewesen, ich glaube wenn ich mich richtig erinnere war der Lüfter jedoch lauter (also das leichte rauschen unter last hat es übertönt).
Mit meinem Corsair AX860i wie gesagt nix mehr. Wobei ich auch selten davon gehört habe, das Maxwellkarten kein Spulenfiepen haben.

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen :)

Ach no risk no fun ^^
Rest per PN?

Zurück