DopeLex
Software-Overclocker(in)
Verkaufe einmal das MDT DDR2-800 CL5 Kit, mit 2x 1024 MB. Nach wie vor in Topzustand, wenig genutzt, da durch schnellere Riegel ersetzt. Noch ca. 1 Jahr Restgarantie.
Hab mir so 20€ vorgestellt (inkl. Porto)
PS: Bilder sind aus'm Netz, entsprechen aber 1:1 dem zu verkaufenden RAM.
Hab mir so 20€ vorgestellt (inkl. Porto)
PS: Bilder sind aus'm Netz, entsprechen aber 1:1 dem zu verkaufenden RAM.
