• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]2GB G.Skill 1066 mit D9GMH´s+Scythe Kazemaster+div. Spiele

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
[V]2GB G.Skill 1066 mit D9GMH´s+Scythe Kazemaster+div. Spiele

Biete 2GB sehr gut gehende DDR2 1066er Rams von G-Skill mit D9GMH Chips-getestet bis 1150Mhz stabil! Rechnung ist vorhanden,Speicher haben keinerlei Schäden oder sonstiges!
45+Versand

1xScythe Kazemaster(Schwarz) Lüftersteuerung,neu unbenutzt!Für 4 Lüfter,können bis 300U/min runtergeregelt werden oder gar ganz ausgeschaltet werden!
Sowie 4xTemperaturanzeige!
30+Versand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V]2GB G.Skill 1066 mit D9GMH´s+Scythe Kazemaster+div. Spiele

wenn ich grad nicht pleite wär, hätt ich echt interesse an dem ram ^^

falls er ende des monats noch da is, nehm ich ihn ;)
 
AW: [V]2GB G.Skill 1066 mit D9GMH´s+Scythe Kazemaster+div. Spiele

Guten Abend
Wieviel möchtest den für Crysis?
MfG cami
 
AW: [V]2GB G.Skill 1066 mit D9GMH´s+Scythe Kazemaster+div. Spiele

Könntest du bitte den Geizhals Link vom G.Skill Speicher posten? Bin nämlich interessiert ^^
 
AW: [V]2GB G.Skill 1066 mit D9GMH´s+Scythe Kazemaster+div. Spiele

wo sind denn die games aufgelistet??? bin ich blind???^^
 
AW: [V]2GB G.Skill 1066 mit D9GMH´s+Scythe Kazemaster+div. Spiele

hmmm.. sind wohl verkauft...
gestern waren sie noch drin..
 
AW: [V]2GB G.Skill 1066 mit D9GMH´s+Scythe Kazemaster+div. Spiele

Mahlzeit!

Hast du den Speicher noch ??

Hätte da sehr interesse dran... ;)

greetz

RomeoJ
 
Zurück