• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2GB DDR2 Ram, 120GB IDE, 2GB DDR2 Ram, CD-Regal, DVI-VGA Adapter

AW: [V] Xigmatek Lüfter, Graka, Laufwerke, Netzteil, DVBT-Stick, Bilderupdate

Moritz2000 schrieb:
Das Nt hat einen 120mm Lüfter.
Dürfte nicht sehr laut gewesen sein, ich kanns nachher nochmal anschließen, und mal hören, aber war glaube ich ziemlich leise. Willst du noch eine Anschlussliste? Es hat nämlich keinen Grakastromanschluss, deswegen habe ich es auch ausgetauscht...man kann natürlich mit Adaptern arbeiten...

Ach brauchste nicht machen, wenn du sagst es ist nen 120mm lüfter reicht das mir.

Und Grakaanschluss brauch ich nicht --> ist fürn server.

Nehme beides dann.

für 20 € inkl?

mfg Flo

AW: [V] *LETZTER PUSH* -> kleine Preise: ATI 3450, CD Brenner, CD Regal, DVI-VGA Adapter, DVBT STICK

Hey, melde mal Interesse am DVB-T Stick und an der Graka an. Welcher Stick ist es genau? Terratec bietet ja mehrere an. Ist irgendwelche Software dabei?

MfG

AW: [V] *LETZTER PUSH* -> kleine Preise: ATI 3450, CD Brenner, CD Regal, DVI-VGA Adapter, DVBT STICK

Jo die Software ist dabei. Ist die Originale TerraTec CD, mit Treibern etc. Welche genaue Bezeichnung muss ich suchen, schreibe ich dir.
Bei der Grafikkarte ist auch Original Treiber CD dabei ;)

e: http://www.terratec.net/de/produkte/Cinergy_T_USB_XE_1671.html
Genau der ists! Terratec Cinergy T USB XE

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hey, super, würde Graka und DVB-T Stick für 20€ inkl. nehmen. Musst ja nur einmal Versand zahlen.

Wenn das in Ordnung geht, schick mir deine Bankdaten.

Gut, ich suche heute nachmittag noch die ganzen CDs + Zubehör zusammen, mach dann noch ein Bild vom Stick mit Antenne, wenns dir dann gefällt, schick ich dir die Daten, ok? ;) Nur um auf Nummer sicher zu gehen ;) 20€ inkl sind ok.

Sorry, habe das bisher nicht gschafft, mache das Bild jetzt gleich, hatte nachmittags zu tun ;)

e: Hier das Bild:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Ja, OK, ist gekauft. Schick mir deine Bankdaten.

Deal, hiermit gehen der DVBT-Stick und die Grafikkarte für 20,- inkl an TheFeenix.

AW: [V] Intel Dual Core E2140, Ram, CD-Regal, DVI-VGA

Ich dachte mehr so an 20€, wenn ich so sehe für was die ebay weggehen....

Haiaiai.....das ist auf ebay echt wenig. Ich überlegs mir mal bis morgen und sage dir dann Bescheid, gut;)

20 exkl und wir haben einen Deal.
Kannst dir die Versandart aussuchen, je nachdem ob du den Boxed dazu willst, wirds eben bisschen mehr.

Machen wir 21€ inkl. Polsterumschlag - Boxed brauch ich nicht. :)

Zurück