• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 25€ inkl. für: 8800 GT XXX Alphadog Edit. evtl. defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaos

Software-Overclocker(in)
[V] 25€ inkl. für: 8800 GT XXX Alphadog Edit. evtl. defekt

Hi,
ich biete hier meine 8800GT XXX Alphadog Edit. von XFX an, sie bringt seit kurzem kleinere Bildfehler, also einzelne Pixel in Farben die so nich aussehen dürfen. Vl is noch was zu retten, mir is mangels Zeit die Lust an dem guten Stück vergangen

Als Preis würde ich 25€ inkl. als VH ansetzen

und außerdem biete einen Accelero an, ursprünglich für 8800 GT gedacht, den ich ja nun nicht mehr brauche, dieser kommt samt den für das gute Stück vorgesehen Lüftern.

Hier würde ich 17€ inkl. als VH vorschlagen
->> Verkauft an Blechdesigner

Man kann über alle Preise reden, traut euch einfach!!

mfg Skaos

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Accelero S1 Rev 2. mit Lüftern und 8800 GT XXX Alphadog Edit. evtl. defekt

Hellas,

sind die Lüfter zum S1 die du meinst die Turbo Module?

Wie ist den so der Zustand? Gasammte Montagematerial dabei?

MfG Blechdesigner

AW: [V] Accelero S1 Rev 2. mit Lüftern und 8800 GT XXX Alphadog Edit. evtl. defekt

jab genau die Teile sind es. Hab das gute Stück vor knapp 2 Wochen hier im Forum gekauft und was ich an Montagematerial mitbekommen hab geht mit raus.. da wären also der Kühler an sich, die Abstandhalter und die Ram-Kühler mit dabei. Dürfte alles sein, was man brauch denk ich.

Naja und ich hoffe doch auch die kleinen Schrauben um ihn fest zu schrauben sind auch mitbei, oder?

^^ ja klar die auch.. sogar mit der roten Unterlegscheibe ;)

Was würdest du zu 14,-EUR inkl. sagen? (Versand per Hermes[Shop2Shop]?)

Zuletzt bearbeitet:

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 und Lüfter

schon weg?

@Blechdesigner: unter 16 geht nix, sorry.

@wubroha: erstma hat Blechdesigner noch das Vorrecht, wenn du ihn allerdings für die 17 nimmst, können wir das auch als SK machen..

Hmm, das sind ja dann noch 50Cent(bei 16,-EUR inkl.) Gewinn für dich wa (obwohl er zu zweitenmal den Besitzer wechselt) ;)

^^ ich steh einfach auf runde Beträge sorry..

und ich glaube an den 50cent werden weder Du, ich noch der Vorbesitzer sterben denk ich..

und irgendwo muss ich ja anfangen meine defekte Graka wieder rauszuholen und da sind 50Cent doch immerhin ein Anfang ;)

Klar sicher hast ja Recht, du bist ja auch jetzt der Eigentümer und bestimmst den Preis ;)

Und ich bin auch mit 16,-EUR inkl., wenn du es auch bist, einverstanden.

alles klar, dann würd ich einfach mal sagen wer zuerst kommt malt zu erst.

Den Rest dann per PN.

AW: [V] 35€ inkl. für: 8800 GT XXX Alphadog Edit. evtl. defekt

so der Accelero is damit entgültig weg.. bleibt also noch die Karte, ich geh ma runter auf 30€.. und hoch damit..

AW: [V] 30€ inkl. für: 8800 GT XXX Alphadog Edit. evtl. defekt

So und Preis nochma runter, aber jetzt geht doch was, oder?:wow:

AW: [V] 25€ inkl. für: 8800 GT XXX Alphadog Edit. evtl. defekt

für die defekte Karte würde ich dir 12 inkl Versand anbieten. mehr nicht!
kannst ja mal überlegen...

Wenn ich mir überlege was man da eventuell noch rausholen kann und für was hier manche wirklich defekte Karte weggegangen is, würde ich 20 inkl. wenigstens haben wollen..

Aber Danke für das Angebot, ich denk drüber nach, aber vorerst siehts nich so aus als würde die so billig weggehen..

ist denn noch was an Zubehör dabei??

da die Karte ja nur evtl kaputt ist, würde ich auf 15 inkl. hochgehen.
OK?

Nein lediglich die Karte und der Standardkühler.

Und 15 reicht mir ehrlich gesagt noch immer nicht, nenn mich unflexibel aber 20 solltens wirklich sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück