• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 215€ inkl. Versand --- Grafikkarte EVGA HYDRO COPPER GTX 480 mit Evga Backplate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chefmarkus

Freizeitschrauber(in)
[V] 215€ inkl. Versand --- Grafikkarte EVGA HYDRO COPPER GTX 480 mit Evga Backplate

Moin,

ich verkaufe wegen akutem Rumliegens meine Evga GTX 480 HC -Hydro Copper mit montierter Evga GTX 480 Backplate. Ich bin Erstbesitzer, Kaufdatum bei Alternate am 07.09.2010. Die Rechnung über die Karte und die Backplate gibt es dazu. Zustand: Technisch TOP! läuft einwandfrei, auf der Oberseite des gerippten Kühler sind leichte Gebrauchsspuren, nix tragisches. Inkl. OVP und allem Zeugs was beim Kauf dabei war...

Preis: 280€ + gewünschter Versand

Neuer Preis inkl Versand: 225€ 215€

Anhänge

• IMG_2117.JPG
    IMG_2117.JPG
    332,2 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_2120.JPG
    IMG_2120.JPG
    373,1 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2112.JPG
    IMG_2112.JPG
    257 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2110.JPG
    IMG_2110.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2118.JPG
    IMG_2118.JPG
    255,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Grafikkarte EVGA HYDRO COPPER GTX 480 mit Evga Backplate

Hi,

du hab Interesse an der Karte. Aber der Preis, naja... Im HWLuxx gehen die Karten für ca. 180-220€ weg.

Was würdest du von 230€ inkl. halten?

Gruß

Dann sei mal so gut und poste (gerne als PN) doch mal die Links zu den Verkäufen zu 180-220€ im HWLuxx... Den einzigen V-Thread einer HC 480 im Luxx habe ich vom 10/2010 gefunden... und nix mit 180-230€. Mein Angebot: 250€ + Versand.

Hmm, hört sich interessant an der Preis.
Ich überlege es mir mal. Muss grad meinen PC neu Installen, mal wieder :schief:

AW: [V] PREISUPDATE --- Grafikkarte EVGA HYDRO COPPER GTX 480 mit Evga Backplate

...Preisupdate auf 250€ inkl. versichertem Versand

AW: [V] PREISUPDATE --- Grafikkarte EVGA HYDRO COPPER GTX 480 mit Evga Backplate

...hoch damit...

Ich höre mir auch Eure Preisvorschläge an - wenn Sie realistisch sind und nicht nach dem Motto "für'n Hunni nehm ich sie..."
Leider kein Tausch!

AW: [V] 215€ --- Grafikkarte EVGA HYDRO COPPER GTX 480 mit Evga Backplate

Die Schnäppchenjagd beginnt :ugly:

225€ inkl. versichertem Versand!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 215€ inkl. Versand --- Grafikkarte EVGA HYDRO COPPER GTX 480 mit Evga Backplate

...macht mir ein Angebot...

AW: [V] 215€ inkl. Versand --- Grafikkarte EVGA HYDRO COPPER GTX 480 mit Evga Backplate

Also angesichts des Alters der Karte und der aber immer noch sehr hohen Leistung, biete ich Dir 207,- per paypal incl. oder 206,- per Überweisung incl. Versand an. Ich hoffe, das ist nicht zu unverschämt. Ich suche noch eine GTX480 mit Backplate und WaKü. Ich habe in einem anderen Verkaufsfred einen Laptop, den ich gerne gegen eine solche Karte getauscht hätte. Aber wenn niemand tauschen möchte, dann muß ich eben bares auf den Tisch knallen.

Rest per PN?

MfG kamfpschaaaf

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

wäre die EVGA GTX 480 Hydro Copper noch zu haben oder ist sie schon weg ?

Gruss

MaB-(GER)-

Verkaufst du die Backplate vllt auch einzeln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück