• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 x 32 GB Apogee SSD von House

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe meine 2 x 32 GB SSD´s von Apogee.

Die sind gerade mal 2 Monate alt (OVP) (Kopie der Rechnung liegt auch dann bei)

Ich hatte sie ursprunglich für ein Raid 0 gekauft ,aber mein GB-Board stellt sich da quer und ich wollte mir ne neue 128 GB holen (was größeres).

Die Platten sehen nicht nur geil aus,sind auch noch sau schnell -hatte zuletzt Vista drauf. Hier mal ein Screen mit HD Tune
An den Platten ist auch noch ein Mini-USB Anschluss dran,und man kann die auch extern über USB betreiben.


attachment.php


Und noch ein Foto von beiden


attachment.php



Preisvorstellung inklusive Hermes-Versand 52 € pro Stück



Haftungsausschluss:
Dies ist ein Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung und auch keine Rücknahme möglich. Rechnungskopie liegt bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse pLatte, kann ich bestätigen. Darf ich fragen warum du wechselst? (oops, lesen bildet)

Kannst du mir bis morgen eine reservieren? Für 50€ inkl??

Und hast du nen Tip wie ich die noch anschliessen kann? Habe 2 Sata 3,5" Drives, 1x Sata DVD Rom, und halt shcon eine von den Schmuckstücken. Und mein BeQuiet hat nur 4 Sata Stromstecker *KOTZ*

Du bist ja quasi vom Fach, gibt es Adapter o.Ä.??

Denn ich möchte gerne meine Steam Spiele dort draufpacken.

Und verdammt, wie hast du die vernünftig befestigt?
 
Ich kann dir kostenlos einen Adapter für beilegen (S-ATA auf Molex)

Eine ist bis morgen für dich reserviert.

Ich habe mir ne Halterung aus Alu-Winkel für beide übereinander gebaut. Ansonsten kann man die auch von unten irgendwodran verschrauben.
 
Falls er abspringen sollte,kriegst du beide für 100 € inkl. selbstgebauter Halterung für die Beiden.

@ Xion4

ist irgendwie dasselbe (passt auf jeden Fall)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sage euch bescheid ,wenn sich aXwin meldet, er ist sich noch nicht sicher.

Falls nicht,dann gilt die Reihenfolge:

Xion 4 (Falls er noch will)
_Snaker_
MadMax 21
usw.
 
Habe gerade aXwin ne Frist bis 18 Uhr gegeben für seine Entscheidung,danach sind die nächsten auf der Liste dran.
 
Achsi, also Axwin steht nun doch vor mir?? :D

Da hättest wenigstens Bescheid sagen können, dass du mein Angebot annimmst :lol:
 
Sorry ,Xion4,habe dir doch geschrieben,nur an den falschen Mann geschickt.:klatsch:

Er zweifelt noch und meldet sich nicht.

Hoffe dass aXwin sich bis 18 Uhr nicht meldet,damit alle zufrieden sind.
Dann bist du als erster dran.
 
So,es ist nach 18 Uhr. aXwin ist somit raus.

Eine Platte geht an --> Xion4 (hast ne PN gleich)--> Verkauft
Eine Platte geht an --> _Snaker_ (hast ne PN gleich)--> Verkauft



Kann somit geschlossen werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück