• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2.Verkaufsfred, ASUS GTX 680 DirectCU II 1200 MHz Edition

MrWoogey

PC-Selbstbauer(in)
Ahoi

Leider NotVerkauf , Geld wird für MPU benötigt ......
Wie im Titel geschrieben biete ich hier ein paar Computerteile an . Preise sind Inklu. Versandkosten , ich Versende ausschlisslig Versichert daher 6,90€ fürs Paket.
Zahlungsarten sind Paypal , Überweisung oder Selbstabholer , letzters wäre in 85080 Gaimersheim/Lippertshofen . FP=Festpreis , VB=Verhandlungsbasis .Bei fragen einfach fragen :D Preisverhandlungen sind im gewissen rahmen erlaubt ;) Alle hier Angebotenen Teile sind bis zum Ausbau Gestern zu 100% gelaufen ohne Probleme . daten der hier Angebotenen Hardware kann sich ja jeder selbst im Netz suchen oder wird ja bekannt sein .

-----------------------------------------

Gebrauchte ASUS GTX 680 DirectCU II 1200 MHz Edition 2gb ram abzugeben , Gekauft wurde sie vor ca. 2wochen bei ebay gebraucht ohne OVP und ohne Rechnung . Zur Karte kann ich auch nicht weiter viel sagen ausser das sie (bei Mir im moment) gut läuft , BF4 COD Ghost , AC4 Bl laufen bei hohen einstellung auch ruckelfrei .

Wenn ein Bild im Ausgebauten Zustand gewünscht wird bitte kurz bescheid geben und mir ca. 24h zeit geben ist im mom noch verbaut bei mir .

Preislich dacht ich an 190€ mit bisschen VB (aber im rahmen bitte)

IMG_8418.jpg gtx 680.jpg

Board Verkauft an kmf

Habe ein frisch aus derRMA gekommenes ASRock Z87 EXTREME 3 abzugeben , Grund der RMA war Defekte Rambänke B1/2 , Herstellerinstandsetzung/Herstelleraustausch , mit OVP gesamten Zubehör und OVP , 50€ + 6,90€ VersicherterVersand

Auf Wunsch auch ein Bild mit Nick und Datum ?!

alter Preis ; 60€
neuer preis ; 50€

IMG_8108.JPG IMG_8111.JPG IMG_8109.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2.Verkaufsfred Diverse Hardware, WaKü und PCSchraubenkram

Platzhalter Bilder Upload

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2.Verkaufsfred Asus ROG / Gtx 780 Poseidon / MAXIMUS VI Formula, Intel Xeon 1245 v3, WaKü und PCSchraubenkram

Hi,
ich hätte interesse an der Wakü. Passt der Kühler auch auf denn Sockel 1155?
Und könntest du noch nen 140mm Lüfter hinzufügen? Hab leider keinen passenden Rumfahrn. Aber sonst währen wir im Geschäft ;)

LG _VFB_

AW: [V] 2.Verkaufsfred Asus ROG / Gtx 780 Poseidon / MAXIMUS VI Formula, Intel Xeon 1245 v3, WaKü und PCSchraubenkram

Laut Aquatuning soll er auch auf so. 1155 (backplate past auf den genanntensockel) passen , lüfter könnte ich dir ein vom alten gehäuse Corsair Carb.. Air mit reinpacken .

Ok das hört sich gut an. Rest per PN ;)

waKü Verkauft an _VFB_

AW: [V] 2.Verkaufsfred Asus ROG / Gtx 780 Poseidon / MAXIMUS VI Formula, Intel Xeon 1245 v3, PCSchraubenkram

Hardware nurnoch bis Heut Abend (ca. 22uhr) hier im Angebot , dann gehts in die Bucht und steht hier nichtmehr zum Verkauf an .

AW: [V] 2.Verkaufsfred Asus ROG / Gtx 780 Poseidon / MAXIMUS VI Formula, Intel Xeon 1245 v3, PCSchraubenkram

Letzte Chance 20uhr nehm ich alles raus .... übern Preis kann man reden :)

AW: [V] 2.Verkaufsfred, Corsair Carbide Air 540, Intel Xeon 1245 v3, PCSchraubenkram

Corsair Carbide Air 540 hinzugefügt

AW: [V] 2.Verkaufsfred, Corsair Carbide Air 540, Intel Xeon 1245 v3, PCSchraubenkram

was möchtest du für die große Tüte Schrauben, PCI Slotblenden und PCIe Stromanschlüsse haben?

"Schraubenkram diverse Sachen siehe Bilder . 16,90€ VB" NUR im Ganzen , will alles loswerden und nich auf iwelche sachen hängen bleiben , von den pcie`anschlüssen ist nurnoch der 6pin da , der 8pin war noch von der hier liegenden graka .

hm OK aber mehr wie nen 10er inklusive Versand biete ich dann nicht, muss die hälfte davon dann selbst wieder einlagern

Sorry 10€ inklu is mir bissel zu wenig :/

Der Intel Xeon noch bis ca. 20uhr hier im Forum , danach wandert er in die Bucht .

AW: [V] 2.Verkaufsfred, Corsair Carbide Air 540 JETZT AUCH MIT VERSAND möglich , PCSchraubenkram

Corsair Carbide Air 540 jetzt auch mit versand möglich

AW: [V] 2.Verkaufsfred, Corsair Carbide Air 540 JETZT AUCH MIT VERSAND möglich, CPUKühler, PCSchraubenkram

Xigmatek Dark Knight-SD1283 Frostbourne Edition Tower Kühler hinzugefügt

AW: [V] 2.Verkaufsfred, Corsair Carbide Air 540 JETZT AUCH MIT VERSAND möglich, CPUKühler, PCSchraubenkram

*Push Push*

*hoch damit*

HoppHopp

AW: [V] 2.Verkaufsfred, Preisupdate , ASRock Z87 EXTREME 3, Corsair Carbide Air 540, CPUKühler, PCSchraubenkram

ASRock Z87 EXTREME 3 hinzugefügt + Preisupdate

Zurück