MrWoogey
PC-Selbstbauer(in)
Ahoi
Leider NotVerkauf , Geld wird für MPU benötigt ......
Wie im Titel geschrieben biete ich hier ein paar Computerteile an . Preise sind Inklu. Versandkosten , ich Versende ausschlisslig Versichert daher 6,90€ fürs Paket.
Zahlungsarten sind Paypal , Überweisung oder Selbstabholer , letzters wäre in 85080 Gaimersheim/Lippertshofen . FP=Festpreis , VB=Verhandlungsbasis .Bei fragen einfach fragen
Preisverhandlungen sind im gewissen rahmen erlaubt
Alle hier Angebotenen Teile sind bis zum Ausbau Gestern zu 100% gelaufen ohne Probleme . daten der hier Angebotenen Hardware kann sich ja jeder selbst im Netz suchen oder wird ja bekannt sein .
-----------------------------------------
Gebrauchte ASUS GTX 680 DirectCU II 1200 MHz Edition 2gb ram abzugeben , Gekauft wurde sie vor ca. 2wochen bei ebay gebraucht ohne OVP und ohne Rechnung . Zur Karte kann ich auch nicht weiter viel sagen ausser das sie (bei Mir im moment) gut läuft , BF4 COD Ghost , AC4 Bl laufen bei hohen einstellung auch ruckelfrei .
Wenn ein Bild im Ausgebauten Zustand gewünscht wird bitte kurz bescheid geben und mir ca. 24h zeit geben ist im mom noch verbaut bei mir .
Preislich dacht ich an 190€ mit bisschen VB (aber im rahmen bitte)
Board Verkauft an kmf
Habe ein frisch aus derRMA gekommenes ASRock Z87 EXTREME 3 abzugeben , Grund der RMA war Defekte Rambänke B1/2 , Herstellerinstandsetzung/Herstelleraustausch , mit OVP gesamten Zubehör und OVP , 50€ + 6,90€ VersicherterVersand
Auf Wunsch auch ein Bild mit Nick und Datum ?!
alter Preis ; 60€
neuer preis ; 50€
Leider NotVerkauf , Geld wird für MPU benötigt ......
Wie im Titel geschrieben biete ich hier ein paar Computerteile an . Preise sind Inklu. Versandkosten , ich Versende ausschlisslig Versichert daher 6,90€ fürs Paket.
Zahlungsarten sind Paypal , Überweisung oder Selbstabholer , letzters wäre in 85080 Gaimersheim/Lippertshofen . FP=Festpreis , VB=Verhandlungsbasis .Bei fragen einfach fragen
Preisverhandlungen sind im gewissen rahmen erlaubt
Alle hier Angebotenen Teile sind bis zum Ausbau Gestern zu 100% gelaufen ohne Probleme . daten der hier Angebotenen Hardware kann sich ja jeder selbst im Netz suchen oder wird ja bekannt sein .-----------------------------------------
Gebrauchte ASUS GTX 680 DirectCU II 1200 MHz Edition 2gb ram abzugeben , Gekauft wurde sie vor ca. 2wochen bei ebay gebraucht ohne OVP und ohne Rechnung . Zur Karte kann ich auch nicht weiter viel sagen ausser das sie (bei Mir im moment) gut läuft , BF4 COD Ghost , AC4 Bl laufen bei hohen einstellung auch ruckelfrei .
Wenn ein Bild im Ausgebauten Zustand gewünscht wird bitte kurz bescheid geben und mir ca. 24h zeit geben ist im mom noch verbaut bei mir .
Preislich dacht ich an 190€ mit bisschen VB (aber im rahmen bitte)
Board Verkauft an kmf
Habe ein frisch aus derRMA gekommenes ASRock Z87 EXTREME 3 abzugeben , Grund der RMA war Defekte Rambänke B1/2 , Herstellerinstandsetzung/Herstelleraustausch , mit OVP gesamten Zubehör und OVP , 50€ + 6,90€ VersicherterVersand
Auf Wunsch auch ein Bild mit Nick und Datum ?!
alter Preis ; 60€
neuer preis ; 50€
Zuletzt bearbeitet: