• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2. Preissenkung! Ältere Creative SoKa; Gehäuse; Sonstiges

AW: [V] Q6600; Gigabyte Board; 4GB DDR2 RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

Wie siehts mit dem Q6600 aus? für 90 inkl. Päckchen Versand nehm ich den sofort und überweis direkt online heute Abend.

AW: [V] Q6600; Gigabyte Board; 4GB DDR2 RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

Der Q6600 geht an mich für 95€ inkl.
Versand per Päckchen ist okay solange er gut verpackt wird.

Alles weitere per PN! :)

AW: [V] 2. Preissenkung! Gigabyte Board P35-DS3L; 4GB DDR2 RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

*PUSH*

2. Preissenkung!

AW: [V] 2. Preissenkung! Gigabyte Board P35-DS3L; 4GB DDR2 RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

Hi,

sind die Boxen noch da ?

4) Creative Inspire 5.1 5100 25€
- 5.1
- alle Verbindungskabel zu den Boxen und dem PC sind vorhanden
- Ein/Aus-Schalter mit Lautstärkeregelung
- normale Gebrauchspuren (an den Kanten; Kratzer auf manchen Lautsprechern)
- Lief bei mir unter Win XP/ 7 x64
- OVP

wenn ja was willst du inkl. Haben ?

Gruß

Hi,
die Lautsprecher sind noch da. Mit Versandkosten als Paket 31€.

klingt gut denke deal wenn du mir noch sagst wieso ich auf dem folgenden bild keinen strom anschluss sehe wenn der nur weiter hinten sitzt ok aber nicht das dass ding kaputt ist wäre nähmlich echt blöd.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eative-soundsystem-gehaeuse-sonstiges-051.jpg

wie gesagt wenn alles heile ist nehm ich das ding meld dich dann bitte per pn.

Gruß Kaspar

Der Stromansschluss ist etwas weiter hinten. Ich hab eben nochmal alles getestet und ist alles in Ordnung. Bekommst dann eine PN.

AW: [V] 2. Preissenkung! Gigabyte Board P35-DS3L; 4GB DDR2 RAM; ältere Creative SoKa; Gehäuse; Sonstiges

Ich nehm das Mainboard und den RAM für 70 inkl. :daumen:

Deal ?

AW: [V] 2. Preissenkung! Gigabyte Board P35-DS3L; 4GB DDR2 RAM; ältere Creative SoKa; Gehäuse; Sonstiges

Deal!

Alles weitere per PN.

AW: [V] 2. Preissenkung! Ältere Creative SoKa; Gehäuse; Sonstiges

Stop ! Ich nehm den Scythe CPU Cooler Stabilizer noch mit dazu. Dann wären es 74 inkl.

Deal ? :D

Zurück