• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2. Preissenkung! Ältere Creative SoKa; Gehäuse; Sonstiges

.::ASDF::.

Freizeitschrauber(in)
[V] 2. Preissenkung! Ältere Creative SoKa; Gehäuse; Sonstiges

Hi,
ich verkaufe folgende Sachen:

1) Intel Core 2 Quad Q6600 verkauft an Don_Dan
- G0
- lief die meiste Zeit mit 2,4 und 3 GHz
- für Benchmarks auf 3,6 GHz (CPUz = 1,328V) übertaktet
- VID 1,2000V
- Boxed Lüfter
- Batch L809A780
- INTEL Infos

2) Gigabyte P35-DS3L

- - GIGABYTE Infos
- rev. 2.0

3) RAM Aeneon DDR II 800 Mhz

- 4x 1 GB

Bundle Verkauf
(2+3): verkauft an SixpackRanger

4) Creative Inspire 5.1 5100 verkauft an Kaspar
- 5.1
- alle Verbindungskabel zu den Boxen und dem PC sind vorhanden
- Ein/Aus-Schalter mit Lautstärkeregelung
- normale Gebrauchspuren (an den Kanten; Kratzer auf manchen Lautsprechern)
- Lief bei mir unter Win XP/ 7 x64
- OVP

5) Creative Soundblaster Audigy 9€
- PCI – Anschluss

6) Gehäuse LC-Power 25€ inkl. Versand als Paket
- 1x Blauer Lüfter (120mm) vorne; 1x Lüfter hinten (120 mm) nicht vorhanden
- Diskettenlaufwerk mit Verbindungskabel
- 4x 5,25"; 5x 3,5"; 7x Kartenslots (eine Slotblende fehlt)
- 2x USB
- Mikro u. Kopfhörer

7) Scythe CPU Cooler Stabilizer verkauft an SixpackRanger
- neu, OVP, ungeöffnet
- Sockel 775/ 478


8) Cpu Lüfter 4 €
- Arctic Cooling
- Sockel A
- Blaues Licht
- Lüftersteuerung (L, M, H)

9) Cpu Lüfter 3 €
- Cooler Master
- Sockel A

10) Mainboard DEFEKT 3 €
- Sockel A

+ zzgl. Versandkosten (Deutschland):
- DHL Paket (versichert) 6,90€
- DHL Päckchen 4,10€

Mfg .::ASDF::.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6600; Gigabyte Board; RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

@ .::ASDF::.

Kann man an der CPU noch was machen [€] :huh::huh:
 
AW: [V] Q6600; Gigabyte Board; RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

Hi,
an was für ein Preis hattest du denn gedacht?

Mfg .::ASDF::.
 
AW: [V] Q6600; Gigabyte Board; RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

Ja alle Teile sind noch zu haben. Wenn etwas verkauft wird steht das dann dran.
 
AW: [V] Q6600; Gigabyte Board; RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

90inkl. nach ö für den Q6600 okay?
 
AW: [V] Q6600; Gigabyte Board; RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

Das ist zu wenig und die Versandkosten (DHL Paket) sind zu hoch.
 
AW: [V] Q6600; Gigabyte Board; RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

Haste beim Quad mal den FSB oder Maximaltakt getestet?
 
AW: [V] Q6600; Gigabyte Board; 4GB DDR2 RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

100inkl.?

(denn ich bräuchte vl. einen 2ten q6600, weil ich mir jz wsl. ein 2tes 775er board zulege)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6600; Gigabyte Board; 4GB DDR2 RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

Die Versandkosten waren nur für Deutschland. Nach Österreich würden höhere Versandkosten anfallen DHL Päckchen 8,60€ oder DHL Paket 17,00€. Von daher wird es etwas mehr sein als 100€.
Was würdest du denn nehmen versichert (Paket) oder unversichert (Päckchen)?
 
AW: [V] Q6600; Gigabyte Board; 4GB DDR2 RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

laut hermes fast 10€ nach ö.
(hermes ist auch versichert)
 
AW: [V] Q6600; Gigabyte Board; 4GB DDR2 RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

*Push*

Bundle Preise gesenkt! (-5€)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6600; Gigabyte Board; 4GB DDR2 RAM; 5.1 Creative Soundsystem; Gehäuse; Sonstiges

das gigabyte board ist rev. 2.0?
 
Zurück