• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 CeBIT-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

habe zwei CeBIT-Karten zu verkaufen.

Als Preis hatte ich mir vorgestellt:

Eine Karte: 5 EUR
Beide Karten: 9 EUR

Versand per Brief ist inklusive.
Zahlung nur per PayPal, damit die Karten noch rechtzeitig ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen.
Es ist nänlich so, dass ich mir eine auf pearl.de bestellt habe und offensichtlich ist die aufm Postweg verloren gegangen.
Wenn sie bis Heute (Montag) nicht in der Post ist, geh ich davon aus, dass sie nichtmehr kommt.
Ich warte ab bis 14 Uhr. Wenn sie dann nicht gekommen ist, würde ich deine kaufen.
Ich überweise dann natürlich sofort. Aber wäre es möglich, wenn du die Karte dann Montags noch gleich zur Post bringst, damit sie bis Freitag da ist?

Na klar, wenn das Geld per PayPal überwiesen ist, geht die Ware sofort auf die Reise. Kaufst Du eine oder beide Karten? Vllt. willste ja noch jemanden mitnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider kein PayPal
sorry das hatte ich überlesen.
Aber ich kann dir Online Banking mit Screen anbieten..
All meine Kumpels haben en Ticket und fahren auch.. nur ich net.. du bist also quasi meine letzte Chance...
wäre nett von dir, wenn das klappen würde..
Aso und ich würde nur ein Ticket nehmen..

hi
zu meinem Glück, aber leider zu deinem Nachteil, kam heute die Karte von Pearl doch an (nach 2 wochen endlich)
trotzdem vielen Dank für deinen Support.
Hoffe du bekommst sie noch los.. wäre schade drum, wenn sie verfallen.

Beste Grüße

Soweit ich weis, dürfen die Karten nicht verkauft werden.

Zudem gibt es im I-Net unzählige Angebote mit Freikarten.................

Es gilt das Gleiche wie letztes Jahr. Verkaufen ist untersagt. Wenn überhaupt dann verschenken. Daher ist hier vorerst Schluss.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück