• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 17" LCD Monitor 1280x1024px VGA, Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milesdavis

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!
Ich verkaufe einen ProView-17"er
Bis zuletzt keine Pixelfehler!

Hier die Daten aus Everest, da ich online nix gefunden habe:

attachment.php

Der Monitor ist silber/grau, sehr stabiler Standfuß!

Bilder kann ich nachreichen bei Interesse! :daumen:

Hätte Interesse an dem moni doch was willst du dafür ? Und ein Bild wäre mir hilfreich.
MfG

Bitte einen Mindestpreis festlegen. So steht es in den Marktplatzregeln

3.2 Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen und Absicherungen

Rätselhafte Abkürzungen können Leser verwirren und dazu führen, dass Angebote ignoriert werden. Eine genaue Beschreibung des Artikels und dessen Zustands, Garantiefragen, Fotos, detaillierte Angaben zu Abwicklung und Versand schaffen Vertrauen. Diese und alle sonstigen relevanten Angaben, sowie Bilder sind in den Startpost einzufügen. Etwaige Übertaktungen und Modifikationen sind auf jeden Fall zu nennen, da sie die Eigenschaften des Produktes (z.B. Herstellergarantie) verändern. Das Vortäuschen von Eigenschaften, die nicht (mehr) gegeben sind, stellt einen Betrug dar!

Weitere wichtige Abkürzungen im Marktplatz sind fernerhin:

[MP] Mindestpreis
[SK] Sofortkaufpreis
[VB] Verhandlungsbasis

Diese Angaben sind immer zu nennen, so dass die Leser schnell wissen, woran sie sind. Preise dürfen verhandelt werden, Versteigerungen nach Verhandlungsgebot sind ab sofort gestattet!

Verkaufte Artikel sind im Startpost als "verkauft an ......" zu kennzeichnen, bei Versteigerungen ist das aktuelle Gebot auch in den Startpost ein zu pflegen.

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkte Verlinkung genannt werden.

Oh ja sorry,
also 40€ wären mal angebracht, aber ich muss jetzt erstmal mich erkundigen, was ich da an versandkosten habe!

[MP] 40€ exklusive Versand

Bilder werde ich morgen hier nachreichen.

UPDATE: Bilder sind da!

Zuletzt bearbeitet:
Sry ich steige hier aus 40€ sind mir zu Teuer.
Nur als Info Pushen eines Angebotes darf man nur jede 24 Stunden machen melde dich schnell bevor ein Mod böse wird ;)

Nein, man kann ihn nur nach vorne und hinten neigen.

Ich korrigiere mal:

Verhandlungsbasis: ~40€ inkl. Versand

-> Der Monitor (ca. 40x40x20mm) wiegt ~5kg und das ist dann bei DHL: DHL Paket bis 10 kg 120x60x60mm - 5,90€

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück