• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 16GB (2x8GB) G.Skill Trident Z--verkauft-----

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe das Kit (in OVP) für 30.-€ +Dhl Versand 5,49 versichert.

Rechnung 04/16.
 

Anhänge

  • 20200125_122947.jpg
    20200125_122947.jpg
    2 MB · Aufrufe: 33
  • 20200125_122937.jpg
    20200125_122937.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 16GB (2x8GB) G.Skill Trident Z DDR4-3000 CL15 (15-16-16-35) DIMM RAM Kit

Biete dir 36 inkl.
 
AW: [V] 16GB (2x8GB) G.Skill Trident Z DDR4-3000 CL15 (15-16-16-35) DIMM RAM Kit

Gar nicht gedacht das mein Preis so Spitze ist:D

Bietet jemand das doppelte?:lol:... buntesGnu war der erste, also muß ich ihm wohl den Zuschlag geben.

... und Deal mit buntesGnu :daumen: alles andere per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück