UV aktive Flexlights

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Liebe Community, ich möchte nun hinter meinem Mainbaord Tray Flexlights legen.
Ich hätte aber gerne ein Flexlight was UV aktiv ist , damit es den Sleeve anstrahlt.

Gibts sowas?

Daxtrose hat auch die ersten hinterm Mainboard ;)
Und vom Abstrahlwinkel her würden die sich auch viel besser eignen.

Ja das kann ich nur bestätigen. :( Hab mir das 2. in rot unters MB gebastelt und wenn man nicht weiß dass es da ist, sieht man es nicht mal... :haha:

Danke für dir ganzen Antworten!
Nun stellt sich noch die Frage ob ich 25cm oder 60 cm nehmen soll, ich habe nämlich ein mATX Board.

Wie gesagt, ich würde dir von dem dünnen abraten, da das einfach nur unter dem MB leuchten würde und man es so kaum sieht. Außerdem kann man es nicht um die Ecke legen weil es flach ist und man es wenn knicken muss. Ich hab ich es mal aus Versehen zu doll geknickt und die letzten LEDs waren dann unbrauchbar - kannst du dann nur noch abschneiden :nene:

Nimm dieses FlexLight Dip Leds - 24x 4mm Leds UV - 25cm lang - mit Anschlusskabel! ;) Das kannst du dann so verlegen, dass die LED's unter dem MB rausscheinen. Und es wirkt irgendwie stabiler. :)

also ich hab auch beide getestet und bin deshalb nicht ganz der meinung von shila92..
für unters main würd ich auf jeden fall die flachen FlexLight a 60cm nehmen.
der indirektbeleuchtungs-effekt ist wesentlich besser, die befestigung einfacher und knicken oder "abwinkeln" auch kein problem. siehe projekt von Daxtrose..

Hat Daxtrose nicht das dicke genommen? :huh:

Na ja, ist zumindest meine Meinung. ;) Soll sich wohl lieber jeder selbst ein Bild von machen...

Ach und ich such die ganze Zeit Dax's Tagebuch. :D

Aber meinte irgendwo so was gelesen zu haben, dass auch andere Probleme hatten das dünne Flexlight zu knicken. ;)

Daxtrose hat die Dicken Hinterm Board ! Aber Bestimmt nicht in UV !!!! Das wäre total für die katz weil dann würden die ja Nichts anstrahlen ! Ich habe das mit Orangenen gemacht aber das Passt mir auch net werde meine Beiden Orangenen wieder verkaufen ^^

mfg

Ich krieg die 4mm gar nicht unter dem Mainboard verlegt, da ich nur ~3mm Platz habe. Da sollte man vorher mal gucken ob das überhaupt passt *g*.

Zurück