Banchou
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen liebe PCGHX Redaktion und Community.
Oh man, ich finde ihn nicht!
Wo ist er denn?
Irgend wohin, Irgend worein?
Das gibt doch sicher gleich Minuspunkte von den alten Hasen hier!
Bevor ich gleich wieder mit Fackeln und Mistforken vom Hof gejagt werde, Ich komme vom Dorf da kennen wir nichts anderes, oute Ich mich mal lieber gegenüber Pcgh_Dave, das Ich zu doof bin die Suchfunktion zu benutzen🙄.
Aber Pcgh_Dave sprach, es gibt keinen User-Vorstellungsthread und zeigte mit dem Finger auf mich und sagte Ich solle den ersten Stein werfen!
Werfen kann ich gut, zielen ist ne andere Geschichte, wurde aber nicht verlangt😜
Also, Ich bin Banchou, 34 Jahre jung und wohne im schönen Bundesland Brandenburg in Nord-Westlicher Richtung am Busen der Natur.
Angefangen hat damals alles mit einem Sega Mastersystem 2, dann kam ein Super Nintendo gepaart mit einem C-64 wenn Ich mich richtig erinnere.
Die jüngeren werden damit wohl nicht viel anfangen können, aber ja, ich gehöre noch zu der glorreichen Ära der Playstation 1 die an sich schon der erste Endgegner in Person war!
Wenn man nicht wusste in welche Richtung man das beklo..te schei...teil drehen sollte wenn die Zwischensequenz mal wieder stehen blieb, ja dann, dann war Endstation!
Ich schweife ab!
Mit dem Ende der Schule und Anfang der Lehre hatte ich zum ersten mal nen bissel Cash inne Täsch und konnte mir meinen ersten Pc kaufen, auf ein paar Raten verteilt!
Das war, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ein Amd Phenom 2 x4 940 mit 8Gb Ram und ne Radeon 5770 gewesen.
Hat gereicht für Crysis damals 😅
Der Unterbau meiner aktuellen Hardware besteht zum Großteil aus dem Jahre 2012.
-i7 3770k@4,2 Ghz unter einem Thermalright Macho 120 Rev. B
-Asrock z77 Pro 4, da mein damals geliebtes Extreme 4 einen Blitzeinschlag nicht überlebt hat, der Rest meiner Hardware aber schon!
-16Gb Ram von Corsair
-3x SSD von Cruncial-128/500/1Tb
-Geforce Gigabyte Gaming OC 2080Ti, die vor einem knappen Jahr noch meine alte Gtx 680 4 Gb ersetzte
-Enermax Revolution 87+ 650w, das besagten Blitzeinschlag überlebt hat aber demnächst getauscht wird + weitere Teile😋 , aber dazu später mehr.
-Big Tower Xigmatec Elysium
-Sound beziehe ich über ein Edifier S350DB oder ein Logitech Headset g930
Das ganze wird unter Windows 10 mit den Eingabemöglichkeiten einer kompakten billig Masione Tastatur und einer Logitech Logitech G600 betrieben.
So, das sollte erstmal reichen für den Anfang.
In diesem Sinne nochmal Hallo an alle😘
Gruß Banchou
Oh man, ich finde ihn nicht!
Wo ist er denn?
Irgend wohin, Irgend worein?
Das gibt doch sicher gleich Minuspunkte von den alten Hasen hier!
Bevor ich gleich wieder mit Fackeln und Mistforken vom Hof gejagt werde, Ich komme vom Dorf da kennen wir nichts anderes, oute Ich mich mal lieber gegenüber Pcgh_Dave, das Ich zu doof bin die Suchfunktion zu benutzen🙄.
Aber Pcgh_Dave sprach, es gibt keinen User-Vorstellungsthread und zeigte mit dem Finger auf mich und sagte Ich solle den ersten Stein werfen!
Werfen kann ich gut, zielen ist ne andere Geschichte, wurde aber nicht verlangt😜
Also, Ich bin Banchou, 34 Jahre jung und wohne im schönen Bundesland Brandenburg in Nord-Westlicher Richtung am Busen der Natur.
Angefangen hat damals alles mit einem Sega Mastersystem 2, dann kam ein Super Nintendo gepaart mit einem C-64 wenn Ich mich richtig erinnere.
Die jüngeren werden damit wohl nicht viel anfangen können, aber ja, ich gehöre noch zu der glorreichen Ära der Playstation 1 die an sich schon der erste Endgegner in Person war!
Wenn man nicht wusste in welche Richtung man das beklo..te schei...teil drehen sollte wenn die Zwischensequenz mal wieder stehen blieb, ja dann, dann war Endstation!
Ich schweife ab!
Mit dem Ende der Schule und Anfang der Lehre hatte ich zum ersten mal nen bissel Cash inne Täsch und konnte mir meinen ersten Pc kaufen, auf ein paar Raten verteilt!
Das war, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ein Amd Phenom 2 x4 940 mit 8Gb Ram und ne Radeon 5770 gewesen.
Hat gereicht für Crysis damals 😅
Der Unterbau meiner aktuellen Hardware besteht zum Großteil aus dem Jahre 2012.
-i7 3770k@4,2 Ghz unter einem Thermalright Macho 120 Rev. B
-Asrock z77 Pro 4, da mein damals geliebtes Extreme 4 einen Blitzeinschlag nicht überlebt hat, der Rest meiner Hardware aber schon!
-16Gb Ram von Corsair
-3x SSD von Cruncial-128/500/1Tb
-Geforce Gigabyte Gaming OC 2080Ti, die vor einem knappen Jahr noch meine alte Gtx 680 4 Gb ersetzte
-Enermax Revolution 87+ 650w, das besagten Blitzeinschlag überlebt hat aber demnächst getauscht wird + weitere Teile😋 , aber dazu später mehr.
-Big Tower Xigmatec Elysium
-Sound beziehe ich über ein Edifier S350DB oder ein Logitech Headset g930
Das ganze wird unter Windows 10 mit den Eingabemöglichkeiten einer kompakten billig Masione Tastatur und einer Logitech Logitech G600 betrieben.
So, das sollte erstmal reichen für den Anfang.
In diesem Sinne nochmal Hallo an alle😘
Gruß Banchou


.gif)






sowie Remedy dank Max Payne 1 & 2, doch auch Rockstar konnte mich mit GTA III voll und ganz für sich gewinnen. Last but not least gehört in diese Aufzählung freilich noch die PC Games Hardware!