[User-Review] Roccat Kova

Gut zu hören das Ich nicht der einzigste bin mit dem Problem !! Unter Windows XP läuft alles wie geschmiert, doch bei Windows 7 nicht. Obwohl sie Windows 7 tauglich sein soll. Werde mal den Support Kontaktieren, sonst bring Ich Sie zurück

genau das würde ich dir auch empfehlen. Hast du sie Media Markt gekauft??? Weil der nette Mensch hinterm Schlater meinte es würde an meinem USB-Hub liegen obwohl sonst alle Mäuse einwandfrei funktionierten :fresse: Ich rate dir nicht auf ihre Einwände einzugehen sofern sie nicht irgendwie Sinn ergeben.

greetz Zlicer

Ja, habe Sie im MediaMarkt gekauft. Komisch das die Maus bei 3 verschiedenen Boards mit Windows 7 einfach nicht läuft, die wimmeln mich nicht so schnell ab :D

Hallo, habe seit mehreren Wochen die Kova. Das Problem ist das Ich bei jedem Neustart die Maus abklemmen muss und wieder einstecken muss damit sie funktioniert. Was echt nervig ist. Habe Windows 7 Ultimate 64bit. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Habe von Roccat eine Antwort bekommen :D

Frage: Der Cursor meiner Kova bewegt sich nicht wenn ich den Rechner hochfahre.
Antwort: Wenn sich der Cursor deiner Kova nach dem Neustart nicht rühren sollte, dann brauchst du nur das Mausrad hoch oder runter zu bewegen. Nach dem du dies einmalig gemacht hast läuft die Kova bis zum Neustart wieder einwandfrei.

PS: mal schauen ob es funktioniert *EDIT* Funktioniert!!!

Zuletzt bearbeitet:
jo Zlicer top Review, da hast dir bestimmt nen paar Stunden für um die Ohren geschlagen :)
Btw. ich finde die Kova ebenfalls klasse, eine Gamingmaus in dem Preissegment zu dem Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur spitze.

Tja ich hab mir gestern die Kova gekauft und werde Sie wohl Montags wieder zurückbringen. Hab Windows Vista ( das laut Verpackung ja funktionier) die Maus klappt aber gar nicht. Egal wo ich sie anstecke (Hub oder direkt PC) sie funkt nicht. Sie wird als Tastatur und gleichzeitig als Maus erkannt und ich kann im Gerätemanagaer rauslöschen was ich will sie bewegt sich net. Nach nem Neustart kann ich das Mausrad drehen bis ich grün (vor Wut) werde, die Maus rührt sich net. Hatte schon mal jemand so ein Problem und wenn ja gibts ne Lösung kann ich das Ding einfach zurückbringen und mir was gscheites um mein geld kaufen ?

moin!

habe mir mal spaßhalber die Kova zugelegt,
trotz teilweise schlechter Kritiken.

Und was soll ich sagen?
Nach jedem Neustart funzt die Mouse nicht und
man muß ein- und ausstöpseln. Windows 7.

Eigentlich schade, da die Mouse bis auf das
laute Scrollrad gar nicht mal so übel ist.

FAIL

Zuletzt bearbeitet:
Also die Kova ist von der Verarbeitungsqualität spitze, nur hat sie anscheinend noch Kinderkrankheiten. Habe schon von mehreren gehört das die Maus nachdem booten nicht funktioniert auch mit Roccats Tipp dass man hoch oder runter scrollen soll.

greetz Zlicer

Zurück