[User-Review] Roccat Kova

Nicht unbedingt, ich kenne einen mit ner recht aktuellen Kova, der nach eigener Aussage auf nem QcK ne LOD von weniger als 1 CD hat.
Kann sein, dass Roccat die Firmware geändert hat, auf jeden Fall gibt es keinen Grund dem 3080 eine so hohe LOD zu verpassen, hat auch so genug Performance.

PS: Zuerst hat er ihr den Hintern abgesägt (klick), inzwischen steckt sie aber in einer IMO.

Nicht schlecht. Mal eben der Maus das Heck absägen. :D

Aber viele kommen mit einer kürzeren Maus besser klar.

Na ich kenn nur die ersten Kovas. Und die konnte man eher vor die Wand klatschen weil die Schrott waren.

Nicht schlecht. Mal eben der Maus das Heck absägen. :D

Aber viele kommen mit einer kürzeren Maus besser klar.

Na ich kenn nur die ersten Kovas. Und die konnte man eher vor die Wand klatschen weil die Schrott waren.

Ich finde, dass Roccat überhaupt eine schlechte Qualität bei diesen Preisen bietet.....

Bei dieser Maus hier hatte mein Mitbewohner Probleme, da der Sensor auch 1-2 cm über dem Tisch schwebend noch die Bewegung erkannt hat -> Neupositionierung der Maus verändert auch Zeigerposition. Iwie schwer zu erklären, aber man hebt die Maus ja immermal wieder an, um noch weiter nach links/rechts zu schauen. Ich hoffe das ist verständlich.

Ja. Die Liftoff Distance. Die war oder ist wohl bei der Maus relativ hoch. Oder halt zu hoch.

@Blue_Gun

Das kann ich bestätigen. Hatte die Kone selber 5 mal. :D Alle Schrott gewesen. Entweder das Mausrad hat sich verabschiedet oder der Sensor wollte nicht. Das Headset von denen ist auch lustig. Hatte den Klotz mal bei einem Kumpel auf. Im Hintergrund war immer ein lustiges brummen. Die Tastatur von denen soll ja auch munter Geräusche von sich geben wenn die Beleuchtung an ist.

Zurück