USB Sticks werden nicht mehr erkannt

Dirkschn25

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

Gestern lief noch alles einwandfrei.
Wollte heute nen Stick aus dem Auto im PC stecken er wollte den treiber auch installieren aber denn kam das hier (Bild)
Denn hab ich andere Stick ausprobiert den ich gestern in verwendung hatte, da ist das selbe in Grün.
Das einzige was sich von heute auf morgen geändert hat ist das Windows 1 Update gemacht hat, aber ich weis nicht welches.

Mainboard: Asus H87-PRO

Chipsatztreiber ist der Aktuellste drauf.

Anhänge

• Problem.jpg
    Problem.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 80
Benutze mal die Systemwiederherstellung, nimm den letzten Punkt wo noch alles funktioniert hat.
Vielleicht hat MS einfach nur Mist gebaut.

Problem ist, da ich den rechner vor einigen Tagen Frisch aufgesetzt habe, gibt es noch kein Wiederherstellungspunkt.
habt ihr noch ein rat für mich

jo... WIN7 kaufen!:lol::lol::lol::lol::lol::ugly::ugly::ugly::wow::wow::wow::wow::D:D:D:nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::haha::haha::haha::haha::stupid::stupid::stupid::fresse::fresse::fresse::slap::slap::slap:

wenn nicht...., bevor windows ein update installiert, wird ein wiederherstellungspunkt erstellt..... am besten nach dem datum schauen und rückgängig machen..
vg

edit: du kannst aber auch versuchen im gerätemanager die treiber runterzuschmeißen und dann neustarten.... nun erfolgt automatisch eine neuinstallation der treiber... vielleicht gibts irgendwo eine kollision mit dem treiber.... und den usb an einen anderen usb-port versucht??

jo... WIN7 kaufen!:lol::lol::lol::lol::lol::ugly::ugly::ugly::wow::wow::wow::wow::D:D:D:nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::haha::haha::haha::haha::stupid::stupid::stupid::fresse::fresse::fresse::slap::slap::slap:

wenn nicht...., bevor windows ein update installiert, wird ein wiederherstellungspunkt erstellt..... am besten nach dem datum schauen und rückgängig machen..
vg

edit: du kannst aber auch versuchen im gerätemanager die treiber runterzuschmeißen und dann neustarten.... nun erfolgt automatisch eine neuinstallation der treiber... vielleicht gibts irgendwo eine kollision mit dem treiber.... und den usb an einen anderen usb-port versucht??

hab ich schon versucht. hat nix gebracht.
im eigenschaftenfeld steht code32

da sagt er das das programm nicht für mein pc geeignet ist
bin am verzweifeln, Windows neu aufsetzen kann ich gerade auch nicht, da ich windows immer überns stick installiere und da er ihn nicht erkennt bzw annimmt kann ich ihn nich vorbereiten. und wenn ich das auf mein extrem alten xp rechner mache zeigt er mir ne fehlermeldung beim booten an.

Zurück