USB-Stick-Topseller bei Amazon: 32-GB-Stick mit USB 3.0 für rund 30 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
USB-Stick-Topseller bei Amazon: 32-GB-Stick mit USB 3.0 für rund 30 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu USB-Stick-Topseller bei Amazon: 32-GB-Stick mit USB 3.0 für rund 30 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: USB-Stick-Topseller bei Amazon: 32-GB-Stick mit USB 3.0 für rund 30 Euro [Anzeige]

Ich habe nur eine SSD im USB-Stick Format :P
Quasi ein Hybrid :schief:

AW: USB-Stick-Topseller bei Amazon: 32-GB-Stick mit USB 3.0 für rund 30 Euro [Anzeige]

Die Dinger bekommt man so langsam auch nachgeworfen... :D

AW: USB-Stick-Topseller bei Amazon: 32-GB-Stick mit USB 3.0 für rund 30 Euro [Anzeige]

Den takeMS 64GB USB3-Stick gibts gelegentlich für 40-45€ im Angebot.

Die Dinger bekommt man so langsam auch nachgeworfen... :D

Ebenso ist auch oft die Qualität leider, zum weiter- und wegschmeissen.
TakeMS, Transcend, CNMemory um mal nur 3 Beispiele für "labile" Sticks zu nennen.
Auf einen USB Stick für einige wenige wichtige Daten möchte ich mich aber verlassen können.
Aber auch bei vermeindlichen Markensticks kann man ins "Klo greifen".
Ist leider ein Gewisses "Glücksspiel" geworden.

Zurück