USB-Stick reparieren

AW: USB Stick Reparieren

Man kann die Konsole unter Linux ebenfalls nutzen, aber das ist für dich "Ein Hack in das System".
GParted ist das meist verbreitete Formatierungstool unter Linux. Musst noch viel lernen, wenn Du dich als EXPERTE bezeichnen willst.

Bevor man poster sollte man sich schon mal Richtig informieren ,
du musst nicht Linux nutzen wenn du GParted nutzen willst,
Offenbar bist du kein Experte :gruebel:

u.n.d solche Tools muss man nicht unbedingt auf CD brennen wenn man keine hat nimmt man eine SD Karte oder funktionierendes USB Stick mit Rufus z.b. Bootfähig erstellen .

Bevor man poster sollte man sich schon mal Richtig informieren ,
du musst nicht Linux nutzen wenn du GParted nutzen willst,
Offenbar bist du kein Experte :gruebel:

Lerne erst mal Lesen und Schreiben. Dein Text hat nichts mit dem gemeinsam mit dem, was ich geschrieben habe!

An welcher Stelle, hab ich geschrieben dass "Man Gparted nur unter Linux nutzen kann"?

u.n.d solche Tools muss man nicht unbedingt auf CD brennen wenn man keine hat nimmt man eine SD Karte oder funktionierendes USB Stick mit Rufus z.b. Bootfähig erstellen .
Das interessiert niemanden. Anstatt sinnvole Beiträge zu leisten, kommt von Dir nur OT SPAM, Lügenschichten auf EXPERTEN NIVEAU.

Du weißt nicht einamal, das Diskpart unter Windows existiert. Du kennst dich mit GParted null aus, und schlägst es vor. Du hast die Linux Konsole nie/kaum benutzt.
Du hast die Runtime Live CD nie genutzt und verhöhnst es.

Dummheit hat ein Talent für Fehlvorstellungen.
Edgar Allan Poe

Zuletzt bearbeitet:

Wenn er das nicht mit dem HD Manager versucht hat, sein Pech nicht mein Pech .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück