USB Geräte werden nicht erkannt
Erstmal guten Morgen zusammen,
Gestern kamen nun endlich meine gesamten Hardware Komponenten an und diese habe ich in mühevoller Kleinarbeit gestern auch noch verbauen können. (Alles neu)
Hier einmal die Hardware
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate (64Bit)
PC startet Maus und Tastatur werden auf allen USB Slots erkannt. (2.0/3.0/3.1)
Jetzt bin ich auf dem Desktop. Maus und Tastatur funktionieren, allerdings kein anderes USB Gerät.
z.B. Logitech G35 und am wichtigsten der Fritz! WLAN Stick.
Laut Anleitung ist dieser selbstinstallierend bzw. hat die Treiber aufm Stick.
Ich stecke ihn also ein, (dabei spielt es keine Rolle und welchen USB Slot) es passiert nichts.
Wenn ich dann versuche das Gerät über den Desktop zu finden, finde ich absolut gar nichts.
Zusätzlich findet der Rechner die GTX 1070 nicht. Ich vermute es fehlen die Treiber die ich Online noch runterladen muss.
Richtig angeschlossen ist sie, da ich den Bildschirm über den HDMI Eingang der GraKa laufen lassen.
tl;dr:
Problem 1: USB Geräte werden nicht erkannt
Problem 2: GTX 1070 wird nicht gefunden
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Gruß JayCay
Erstmal guten Morgen zusammen,
Gestern kamen nun endlich meine gesamten Hardware Komponenten an und diese habe ich in mühevoller Kleinarbeit gestern auch noch verbauen können. (Alles neu)
Hier einmal die Hardware
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate (64Bit)
PC startet Maus und Tastatur werden auf allen USB Slots erkannt. (2.0/3.0/3.1)
Jetzt bin ich auf dem Desktop. Maus und Tastatur funktionieren, allerdings kein anderes USB Gerät.
z.B. Logitech G35 und am wichtigsten der Fritz! WLAN Stick.
Laut Anleitung ist dieser selbstinstallierend bzw. hat die Treiber aufm Stick.
Ich stecke ihn also ein, (dabei spielt es keine Rolle und welchen USB Slot) es passiert nichts.
Wenn ich dann versuche das Gerät über den Desktop zu finden, finde ich absolut gar nichts.
Zusätzlich findet der Rechner die GTX 1070 nicht. Ich vermute es fehlen die Treiber die ich Online noch runterladen muss.
Richtig angeschlossen ist sie, da ich den Bildschirm über den HDMI Eingang der GraKa laufen lassen.
tl;dr:
Problem 1: USB Geräte werden nicht erkannt
Problem 2: GTX 1070 wird nicht gefunden
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Gruß JayCay