Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es macht die ganze Zeit den Windows Sound wenn man ein gerät aus und einsteckt. Jetzt würd ich die gerne deaktivieren (und trocknen lassen da ist eistee drüber -.-). Geht das irgendwie?
Einfach den Seitendeckel runternehmen und die USB Verbindung zum Mainboard kappen bis das wieder trocken ist und wieder anschließen,das ist alles.Aber nicht im laufenden betrieb das machen,vorher PC runterfahren.
Eistee?
Nach der Zuckerpampe würd ich versuchen das Frontpanel zu reinigen.
Am besten Ausbauen, unter fließendem warmen Wasser spülen und dann zum trocknen auf die Heizung legen.
Bei den meisten Gehäusen ist das ganze USB/Audio-Panel nur mit 2-3 Kreuzschrauben befestigt.
Wenn eine Flüssigkeit draufgekleckert ist, dann besteht die Gefahr eines Kurzschlusses. Das dürfte dem USB-Controller und deinem Mainboard nicht besonders gut gefallen. Besser du ziehst die USB-Stecker, um einen Kurzschluss auszuschließen.
Softwareseitig kannst du im Geräte-Manager die USB-Controller deaktivieren, aber normalerweise nur alle auf einmal -> du hättest gar keinen funktionierenden USB-Anschluss mehr.
Okay ist mitlerweile schon getrocknet. Also keine Gefahr mehr auf nen Kurzschluss. Ich wasche die dann nachher durch. Mir fällt gerade auf das ein usb anschluss kaputt ist. Kann man den irgendwie ersetzen? Ich kann auch nur mit 2 Ports leben aber wäre das möglich? Ich hab auf Amazon so ein paar anschlüsse gefunden: Gino 2 x Ersatz-Port USB 3.0 Jack Socket A Female 90: Amazon.de: Elektronik. Wenn man die drannmachen könnte, gehen die dann auch an nen usb2 header?