• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

USB-Audiointerface für DT1770 250 Ohm und EV RE320

Luli18

Kabelverknoter(in)
Hallo, ihr lieben, ich grüße euch alle herzlich, ich habe mir das dt 1770 250 Ohm von Beyerdynamic gekauft und habe das EV RE320 Mikrofon und bin auf der Suche nach einem USB Audiointerface für das Mikro und die Kopfhörer mein Budget liegt bei Max 1200 Euro mehr als das Mikro und die Kopfhörer werden nicht angeschlossen, ich will jedoch das Beste herausholen von dem Mikrofon und vom Kopfhörer mein Anwendungsgebiet ist ausschließlich Musik hören, Videos oder Filme schauen und mit meinen Freunden über Discord sprechen und Gaming natürlich ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
 

HGHarti

Freizeitschrauber(in)
Vielleicht ist eine Interne Soundkarte was für dich.
Habe jetzt den Soundblaster 7 verbaut und bin super zufrieden.
Davor hatte ich den Sounblaster 5 gehabt und war auch zufrieden.
Habe einen Beyerdynamic mit 300 Ohm am Rechner und hört sich gut an.

Wichtig ist das die Soundkarte die 250 Ohm auch betreiben kann.

Ist aber kein vergleich mit meinem Denon Reciver
 
Oben Unten