USB (2.0) Stick 64 GB gesucht - Eure Empfehlungen?

brennmeister0815

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo alle zusammen!
Dem Titel gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, ich bin auf der Suche nach einem USB 2.0 Stick mit einer (Brutto)-Kapazität von 64 GB. Wie lauten eure Empfehlungen?

kingston macht sehr gute usb-sticks..
wollte mal einen haben,bin aber dann auf 500gb 2,5er hd´s gekommen,passt mehr druff^^

Danke für den ersten Tipp :daumen:
Gefunden habe ich hierzu den Kingston DataTraveler 200 (64 GB)... :hmm:
Wie sieht es mit dem Transcend Jet Flash 600 (64 GB) aus :huh:

Nun denn, die Fülle der Antworten hat mich geradezu erschlagen :-| Werde dann halt auf eigene Faust weiter recherchieren und aller Voraussicht nach einen der vorgenannten Sticks kaufen und mich dann "überraschen" lassen.

Naja , was soll man da sagen ..."Suche einen 2.0 USB stick" , die sind eh alle gleich , also nim irgend einen 64gb und fertig .

Habe einen von SUPERTALENT. In meiner Umgebung sind alle Sticks langsamer (allerdings beschäftigen sich die Leute in meiner Umgebung auch nicht damit, welchen USB-Stick sie kaufen, sondern nehmen einfach irgendeinen ;) )

Kann Aufpassen da nur zustimmen, die Unterschiede sind massiv!

Und nicht gleich meckern, wenns hier zu lange dauert, bis sich einer meldet, wir werden ja schließlich nicht dafür bezahlt sondern helfen dir hier völlig kostenlos ;)

Also ich benutze einen Transcend UltraSpeed 16GB, der ist sehr schnell.
Außerdem habe ich noch einen OCZ ATV 16GB, den kann ich aber nicht empfehlen, ist langsamer und schon 2 x defekt gewesen, aber lebenslange Garantie, wurde mir also 2 x ausgetauscht

Fazit: Transcend kann ich empfehlen

Und nicht gleich meckern, wenns hier zu lange dauert, bis sich einer meldet, wir werden ja schließlich nicht dafür bezahlt sondern helfen dir hier völlig kostenlos ;)
Nein, ich wollte nicht falsch verstanden werden. Ich in hier im Forum selber sehr aktiv und helfe gerne! War nur überraschend, dass eine verhältnismäßig lange Zeit gar keine Antwort 'rein kam. Wie auch immer, ich habe mich für den
Transcend Jet Flash 600 64GB Speicherstick USB 2.0 gelb
Transcend Jet Flash 600 64GB Speicherstick USB 2.0 gelb: Amazon.de: Computer & Zubehör
entschieden. Der Kingston sollte über 20 Euronen mehr kosten, signifikante Leistungsunterschiede konnte ich nicht feststellen. Das gute Stück wird wohl noch diese Woche bei mir eintreffen, ich bin gespannt!

Zurück