USA: Xbox 360 setzt sich an die Spitze - Verkaufszahlen vom Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu USA: Xbox 360 setzt sich an die Spitze - Verkaufszahlen vom Juli gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: USA: Xbox 360 setzt sich an die Spitze - Verkaufszahlen vom Juli

da brauch man kein fanboy zu sein,die box is halt einfach bie bessere konsole.
wenn man auf blu ray verzichten kann,und ich kanns ;-)
Jup, dem kann ich mich nur anschließen ...

Eine BR-Lösung hätte ich zwar schon ganz gerne, aber wenn es um rein ums Spielen geht, liegt die Xbox 360 klar vor allen anderen Konsolen.
ja sicher ;) die beitet jetzt das was die ps3 schon 2006 hatte :ugly:
Ach, die PS3 hat heute auch noch genug "Exklusiv-Features". Zum Beispiel ...

- oft mit weitem Abstand schlechteste Grafik in plattformübergreifenden Titeln (siehe z.B. Mafia 2)
- Ruckeln in einigen aktuellen Games (siehe z.B. AC2)

MfG, boss3D

Ach, die PS3 hat heute auch noch genug "Exklusiv-Features". Zum Beispiel ...

- oft mit weitem Abstand schlechteste Grafik in plattformübergreifenden Titeln (siehe z.B. Mafia 2)
- Ruckeln in einigen aktuellen Games (siehe z.B. AC2)

MfG, boss3D

Dem stimme ich 100%ig zu. ich habe mehrere games auf PS3 und X360 gespielt. auf der PS3 ruckelten 30% der games, auf der X360 keines. Als ruckel-beispiel: Ratchet & Clank: Tools of destruction, auch COD4 und NBA Live

Andersherum geht es aber genauso, siehe Dragon Age Origins (soweit ich weiß) und FFXIII ;) z.B.

Die neue Box hat schon was, ich brauch sie zum Glück (noch?) nicht

kann mir mal bitte jemand sagen wann endlich mal die neuen konsolen generationen kommen mich kotzt es langsam an dass für den pc die grafik entwicklung still steht weil die konsolen einfach von der hardware inzwischen zu schlecht sind gruml

dadurch, dass die grafik auf den konsolen einigermaßen ansehnlich ist, gab es bisher noch keine diskussionen zu einer neun konsolen-generation. aber was die PC-technik angeht: es gibt doch fortschritte, wenn auch nur vereinzelt. wenn du mit stillstehen das übernehmen von DX11 meinst: wenn es endlich games mit DX11 gibt, die RICHTIGE knaller werden, werden auch mehr entwickler zu DX11 greifen, trotz des vorteils durch konsolenportierungen.

Ich kann dem zur zustimmen, dass die Xbox 360 die bessere Grafik im Vergleich zur Playstation 3 hat.

Aus den ganzen Grafik-Vergleichen der letzten Monate ging für mich die Xbox meistens als Sieger hervor.

Zudem finde ich es erstaunlich, dass Microsoft nach so vielen Jahren immer noch so hohe Absatzzahlen der Konsole hat.

Wenn ich mich in meinem Umfeld umschaue wundert es mich nicht. 7 von 10 Xbox 360 nutzern verkauften ihre alte Xbox um sich die Slim zu kaufen.

Oha, da kommen die XBox-Fanboys aus ihren Löchern gekrochen. :rolleyes:

Ich sag dazu jetzt einfach mal Online-Gebühren und austauschbare HDD für einen kleinen Preis. Es ist eigentlich verwunderlich, dass die Konsole in ihrem Heimatland nicht immer an erster Stelle stand, wo die Amis doch sonst so patriotisch sind.

Dass wundert Mich auch nicht sonderlich auch wenn es Online gebühren gibt. Aber es ist immerhin auch ein Preisunterschied von 100€ Xbox 360 zu PS 3

Wie die ganzen Sony-Jünger immer mit ihren Gebühren kommen. Ich zahl gerne 2€ im Monat für ein gut Organisiertes online Spiel Portal mit gutem Support und möglichst wenig Raubkopierern und Cheatern/Hackern.
Zudem gibts noch Arcarde Games etc. und so viel wie XBL kann PSN einfach nicht bieten, dafür zahle ich gern 2€ im Monat. Werd ich auch nicht Arm von :schief:

Jo hab meine Elite auch gegen die Slim getauscht und bereue es nicht, dass Ding ist lautlos, 250 GB reicht aus WIFI N ist auch dabei obwohl ich es nicht brauche.
Sie sieht Edel aus und die touch buttons tun ihr übriges. Die 30 EUro im Jahr sind mir ziemlich egal. Aber zurzeit zock ich COD Moderwarfare und Starcraft 2. Naja meine PS3 hab ich nicht mehr angefasst das letze war Uncharted 2.

kann mir mal bitte jemand sagen wann endlich mal die neuen konsolen generationen kommen mich kotzt es langsam an dass für den pc die grafik entwicklung still steht weil die konsolen einfach von der hardware inzwischen zu schlecht sind gruml
Verrate du uns lieber mal, wann es einen PC geben wird, der Crysis 2 so darstellen kann, wie es aussehen würde, wenn es nicht für Konsolen mitentwickelt werden würde ... :P

Die PC-Freaks immer mit ihrer Grafik-Entwicklung-Dränglerei! Es gibt eh noch keine PCs für die derzeit technisch maximal machbare Grafik. Wozu also immer die Konsolen als Bremsen bezeichnen?

MfG, boss3D

Verrate du uns lieber mal, wann es einen PC geben wird, der Crysis 2 so darstellen kann, wie es aussehen würde, wenn es nicht für Konsolen mitentwickelt werden würde ... :P

Die PC-Freaks immer mit ihrer Grafik-Entwicklung-Dränglerei! Es gibt eh noch keine PCs für die derzeit technisch maximal machbare Grafik. Wozu also immer die Konsolen als Bremsen bezeichnen?

MfG, boss3D

Was willst du Konsolen-Freak eigentlich in einem PC Forum, rumstenkern oder was?? Geh in dein Zimmer und zock an deinem Plastikklumpen oder geh nach Mama in die Küche und sülz die zu :daumen2:.
Das die Konsolen Fortschrittsbremsen sind sollte sogar in Österreich bekannt sein oder liegt das noch hinter Timbuktu??

@Topic->

Erstaunlich das sich die X-Box 360 noch so oft verkauft. Allerdings dann doch weniger verwunderlich, Amiland ist Land Nr.1 was Konsolen angeht :schief:.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du Konsolen-Freak eigentlich in einem PC Forum, rumstenkern oder was?? Geh in dein Zimmer und zock an deinem Plastikklumpen oder geh nach Mama in die Küche und sülz die zu :daumen2:.
Das die Konsolen Fortschrittsbremsen sind sollte sogar in Österreich bekannt sein oder liegt das noch hinter Timbuktu??
Was willst du unfreundlicher Mensch eigentlich hier?? Geh zu Mami in die Küche und maul die an, sogar in Timbuktu ist bekannt das man nett zu anderen Leuten ist.
Also geh und lass dich von Mami nochmal erziehen was Höflichkeit angeht.

~so long:schief:

Zurück