USA fördern Möglichkeiten zur Umgehung staatlicher Internetzensur

AW: USA fördern Möglichkeiten zur Umgehung staatlicher Internetzensur

Nicht mal so weit trau ich denen:D Keinen Millimeter weit mehr.
Als ich vorhin eine Rede von der alten Muuuuh sah, ich hätte kotzen können, ganz ehrlich. Als es in Tunesien brannte kein Wort, während es in Ägypten noch immer brennt, mit über 300 Toten, vornehme Zurückhaltung, aber kaum gehen im Iran ein paar Leute auf die Straße um ihre Solidarität mit den Ägyptern und anderen Völkern auszudrücken kommt die irgendwo vorgekrochen und erzählt was von heuchlerischem Iran etc. Der größte Heuchler ist doch aber sie, oh man.
Naja, die Freiheit, die SIE (USA) meinen, ist die ihnen nutzen soll/nutzt...(wo mir dann der Begriff "Nützliche Idioten" einfallen mag), wenn es wie beim Thema Wikileaks (okay,okay...das ist jetzt schon ein abgegrastes Thema:ugly:..)..etc..etc...etc.. geht...DANN ist es mit der Freiheit, die ich meine..ups...meinte die Freiheit, die die USA meint, schnell wieder vorbei.
Aber das ist dann wohl auch ein bissel zuviel Politik..., in einem PC-Hardwareboard.:)

AW: USA fördern Möglichkeiten zur Umgehung staatlicher Internetzensur

Politik ist doch auch für Schrauber ein wichtiges Thema. Gerade die moderne Informationskultur hat ja etwas mit UNS zu tun. Wer weiß, vlt. bewegen auch wir uns auf eine totalitäre Autokratie zu?

Und letztendlich ist das hier keine Arbeitsstelle wo nur 'dienstlich' gesprochen wird, sondern auch mal off topic.

Zurück