US-amerikanische IP-Addresse bekommen

Rocksteak

Freizeitschrauber(in)
Ich würde gerne ein amerikanisches Onlineradio benutzen, das geht aber nur wenn man eine amerikanische IP hat oder bei der US-Army ist. Da beides nicht auf mich zutrifft, würde ich das gerne ändern.
Ich kenn mich in dem Gebiet nicht so aus, habe aber in dem Zusammenhang schonmal das Wort Proxy gehört.
Wie funktioniert das? Muss das im Browser getan werden? Wenn ja wie (welche Erweiterung etc.) ich benutze Chrome und Firefox. Wenn nicht, welches Programm für den Computer dafür?

stimmt schon, man muss so gut wie immer mit geschwindigkeitseinbußen leben. aber tor ist von der performance her mit das mieseste, was mir je untergekommen ist - wobei es natürlich durchaus seine daseinsberechtigung hat ;)

Ich nutze Hide My Ass! Pro VPN Tunnel - VPN servers world-wide. Ist zwar kostenpflichtig, aber dafür besser als TOR.
HMA! Pro VPN anonymisiert deinen gesamten Internettraffic, du musst keine Proxydaten eingeben. Du kannst zwischen verschiedenen Serverstandorten wählen. Es gibt viele Server in den USA, aber z.B. auch in UK, Deutschland oder Holland. HMA! ist ziemlich schnell. Du kannst eine 2.000er Leitung voll auslasten, nur der Ping verschlechtert sich.

HMA! kannst du auch nutzen, um Steam-Spiele billig und Uncut aus UK zu kaufen (geht leider nur, wenn du dort jemanden kennst oder wenn du Fake-Daten generierst).

Free Hide IP wäre noch eine Überlegung - hab es aber nur mal kurz angetestet; ganz passabel, vor allem stabil (nicht immer eine Selbstverständlichkeit).

Zurück