• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Uploaded Gutschein 1 - Monat

Hmm bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist hier nicht erlaubt.
4.2 Anbieten von Software ohne Datenträger, unvollständiger Software, accountgebundener Software

Auf Grund neuer Rechtsprechung (siehe BGH-Urteil) muss der Handel von accountgebundener Software, Accounts sowie Lizenzen (z.B. „Steam-Packs“) vollständig untersagt werden. Dies gilt insbesondere für Spiele mit Accountbindung von Valve Steam, EA-Origin und Blizzard Battle.net. Beachtet dazu die jeweiligen Nutzungsbedingungen der Plattformen. Der Handel von noch versiegelter oder nicht durch eine Installation an einen Account gebundene Software, ist erlaubt.

Im Grunde ist der Gutschein doch der Account oder funzt der anders als die 24h Keys?

Also ich bin nun auch stark von nem Gutschein ausgegangen. :D Und Gutscheine werden hier scheinbar geduldet, hab schon mehrmals Amazon Gutscheine hier weg gehen sehen.

Zurück