Uplay Synchronisierung schlägt jedes mal fehl?!

• Ersteller Ersteller PcGamer512
  • Erstellt am Erstellt am
P

PcGamer512

Guest
Uplay Synchronisierung schlägt jedes mal fehl?!

Hallo,

ich habe mal wieder ein PRoblem und finde einfach keine Lösung.

Ich kann bei Uplay keine Synchronisierung nach dem beenden des Spieles starten.
Es schlägt bei jedem Spiel fehl.
Ich habe etwas von Ports gelesen aber verstehe nicht wo und wie man die freigibt bzw ändert.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

AW: Uplay Synchronisierung schlägt jedes mal fehl?!

Hallo.

Schau mal hier rein (Hier warden die Pots aufgelistet, die Uplay braucht. Ist aber in englisch):

https://support.ubi.com/en-GB/FAQ/9...nection-issues-in-the-crew/kA030000000egPYCAY

Uplay PC

TCP: 80, 443, 13000, 14000, 14008

Nicht vergessen: Fuer das Spiel / die Spiele, die Du hast, must Du auch die Ports freigeben

Die musst Du in Deinem Router eingeben(Port forwarding).
(eventuell musst Du auch bei der Firewall an Deinem PC einstellen)
Da mir Dein Router nicht bekannt ist kann ich Dirauch nicht schreiben wo Du das machen musst.

Also schreib mal auf welchen Router Du hast und evtl. kann Dir jemand hier dabei helfen.

Hallo.

Schau mal hier rein (Hier warden die Pots aufgelistet, die Uplay braucht. Ist aber in englisch):

https://support.ubi.com/en-GB/FAQ/9...nection-issues-in-the-crew/kA030000000egPYCAY

Uplay PC

TCP: 80, 443, 13000, 14000, 14008

Nicht vergessen: Fuer das Spiel / die Spiele, die Du hast, must Du auch die Ports freigeben

Die musst Du in Deinem Router eingeben(Port forwarding).
(eventuell musst Du auch bei der Firewall an Deinem PC einstellen)
Da mir Dein Router nicht bekannt ist kann ich Dirauch nicht schreiben wo Du das machen musst.

Also schreib mal auf welchen Router Du hast und evtl. kann Dir jemand hier dabei helfen.

Vielen Dank für die Erklärung, der Router ist "Asus N56 U"

UPlay ist doch wirklich die größte Rotze. Habe es mir letztens runtergeladen und festgestellt, dass es unübersichtlich, langsam und was weiss ich was ist. Da mein Code von ACU nicht mehr gültig war (warum auch immer) konnte ich diese Krankheit immerhin sofort wieder von meinem System entfernen.

Zurück