Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir ist bewusst, dass das beides verschiedene Cases sind? Ein "upgrade" von einem Case auf ein anderes wäre... nun... bisher noch nicht vorgekommen. Du upgradest ja auch nicht deinen Schreibtisch modular nach oben, sondern kaufst dir einen neuen, oder?
ich weiß ja das, dass window panel passt, wann kommen den die side-panels fürs Utgard einzeln?
Oder sogar eine Xigmatek midgard mesh-edition?
Bieten sie evtl sogar das neue Panel mit den beiden lüfterregelungen an?
eine Mesh-Variante mit dem X-Window des Midgards ist jedenfalls nicht geplant. Ob wir das Seitenteil auch einzeln anbieten werden, steht noch nicht fest. Das Frontpanel mit den beiden Lüftersteuerungen wird es auch nicht einzeln geben.
Schade, die Mesh Variante des Utgard hat ein Window?
Finde es auch schade das es, dass Frontpanel nicht einzeln gibt, hätte man schön modden können, sowas meinte ich ja auch mit Upgrade Kit
Ich gehe mal davon aus, dass die Befestigung der beiden Fronten nicht identisch sind, weshalb der einfache Tausch nicht ohne Modding-Arbeiten möglich sein dürfte.