Upgrade nach fünf Jahren?

das muss ewig her sein, also meine boxed-erfahrung seit min. 7 jahren... keine wlp selst mehr auf boxed gepappt, bei erstverwendung.
 
AW: Upgrade nach fünf Jahren?

Hilfe !!!

Ich habe es befürchtet.

PC piebst, Lüfter läuft, Platte klackt einmal

Monitor schwarz!!!

Heut rein Jungs, bitte!
 
Pins verbogen, RAM richtig drin?

Welchen Abschluss nimmst du für das Bild?
Vllt mal ein anderen testen.
Ein mal piepen sollte ja heißen dass alles ok ist...
 
AW: Upgrade nach fünf Jahren?

Solange rumgesteckt, dass jetzt kein pieps mehr kommt. Oder hab ich mir den eingebildet?

Bin grad nich so happy.

Vga, mein dvi-adapter passt nicht.
 
AW: Upgrade nach fünf Jahren?

Vermute mal der Speicher wird nicht erkannt.

Oder auf Amazon habe ich gelesen, dass die Cpu nicht erkannt wurde, da ein altes Bios drauf war.

Lt Alternate hat aber einer einen A10 laufen!?!
 
AW: Upgrade nach fünf Jahren?

Naja, ich habe zwei 4pins.

Auf einem steht P4 und den habe zu dem Atx stecker gepackt, damit der voll ist.

Mit dem 12volt Stecker wollte er nicht mehr.

Lösung - nur den kleinen Atx Stecker und den 12volt Stecker :-)
 
AW: Upgrade nach fünf Jahren?

Hallo an Alle,

nun ein kleiner Bericht.

"etwas Entäuscht bzgl. der Leistung"

In einem Silverstone Gehäuse wird es etwas eng mit den großen Speicherriegeln. Ich kann den ersten Slot nicht nutzen. Was nicht so schlimm ist. (siehe Bild)

Nach gefühlten 896 Vista updates (ServicePack 2 zickte auch rum) konnte ich endlich die Catalyst Software installieren. Der Grafikchip wurde aber dennoch nicht erkannt. Es half nur die Treiberdatei zu suchen und per Hand die HD8470 auszuwählen.

Der Leistungscheck von Windows Vista hat mich doch enttäuscht. Ich dachte nach Jahren sollte schon mehr rauskommen, als mein Officerechner.

Hier die Daten meiner PC's
Frauchen: Intel 6400, DDR1 - 2GB, FX5900, Win 7: 5,0 - 5,0 - 4,1 - 3,5 - 5,2
Mein Office: Intel E8400, DDR1 - 4GB, 8600 GTS, Win 7: 6,4 - 6,4 - 6,5 - 6,5 - 5,7
Der Neue AMD: A6-6400, DDR3 - 8GB, HD8470, Vista 64bit: 5,6 - 5,9 - 5,9 - 5,6 - 5,4

HD-Streaming per Wlan funzt nicht, aber per LAN läuft es ruckelfrei (100Mbit). Leider kann ich keine Daten bzgl. der möglichen Geschwindigkeit per LAN für den Samsung BD-D6900 finden. EDIT: habe gerade mein Laptop an das Lan-kabel gehängt -> 1000Mbit. Also kann der BD nicht mehr als 100.

Danke nochmals für Eure Meinung und Hilfe!

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • IMG_1250 (640x480).jpg
    IMG_1250 (640x480).jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Zurück