News Update zum Gothic Remake: Vorschau auf den Skelett-Magier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zum Gothic Remake: Vorschau auf den Skelett-Magier

Das Gothic Remake meldet sich mit einem neuen Lebenszeichen auf Twitter: Ein neuer Render zeigt, wie der Skelett-Magier in der Neuauflage des legendären Rollenspiels aussehen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zum Gothic Remake: Vorschau auf den Skelett-Magier
 
Der Artstyle ist schon einmal passend aber am nicht vorhandenen Gesicht müsste noch ein bisschen gefeilt werden, sieht nicht gruselig genug aus. :D
 
Also ich finde ihn gut getroffen und er hat mich direkt ans Original erinnert (grün, Skelett, fliegt, rrote Leuchteaugen). Der hatte zwar nicht diese Auswüchse am Kragen, aber was soll's...
 
Ich hoffe wirklich das dieses Remake gelingt. Gothic hatte einfach eine eigene Art der Atmosphäre. Ich kann bis heute meinen Finger nicht darauf legen warum es so ist aber dieses Spiel hat mich damals irgendwie sofort in seinen Bann gezogen.
 
Zurück