• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update zu Nier: Automata - Steam-Patch mit Grafik-Optimierungen kommt am 15. Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Nier: Automata - Steam-Patch mit Grafik-Optimierungen kommt am 15. Juli

Square Enix wird am 15. Juli einen Steam-Patch für die PC-Version von Nier: Automata veröffentlichen. Dieser beinhaltet zahlreiche Grafik-Optimierungen, die auch für eine stabilisierte Bildrate von 60 Fps sorgen sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu Nier: Automata - Steam-Patch mit Grafik-Optimierungen kommt am 15. Juli
 

tallantis

Software-Overclocker(in)
Joa so knapp 4 Jahre zu spät die dreiste PC Version zu patchen. Wollen wohl was Marketing für das Remaster des alten Nier betreiben.
 

Maxicus

PC-Selbstbauer(in)
Aber für Leute wie mich, die gewartet und gehofft und andere Sachen gespielt haben, ist das super. Wenn der Patch raus is schlag ich zu und zocks auch endlich mal durch. Bei Nier bin ich mir noch nicht sicher, ich hatte das auf der PS3 und es war mega, aber auch sehr langwierig. Mal sehen.
 

xXCARL1992Xx

PC-Selbstbauer(in)
Hab das Update jetzt, musste aber FAR vorher entfernen, Performance is gefühlt erstmal besser, einziges problem is das ich keinen Sound habe
 
Oben Unten