News Update zu Helldivers 2: Valve ist "unschuldig", es sieht trotzdem nicht gut aus

Jea.. Wie zerstöre ich einen erfolgreichen Release in ein paar Tagen...
Das hätte Microsoft auch nicht besser hinbekommen.
 
Sony ärgert sich bestimmt schwarz, dass sie das mit dem PSN Zwang nicht von Anfang an kommuniziert haben. Die User im Nachinein umzugewöhnen ist recht aussichtslos. Problem ist, dass man jetzt aufmerksam geworden ist und es sich aufgrund der negativen PR zwei mal überlegt, ob man einen PSN Zwang mitmacht, wenn man nur auf dem PC spielen möchte. Vorher wäre das sicherlich weitestgehend unter dem Radar gelaufen.

MfG
War aber auch bissl naiv insbesondere wie sehr sie selbst wohl davon überrumpelt wurden, dass in so vielen Ländern in denen das Spiel gekauft wurde ein psn zwang gar nicht mal umsetzbar wäre mangels Unterstützung der eigenen Plattform in besagten Ländern....

Da hatte wohl mal wieder bwler den Masterplan ohne wissen und Verstand um die Restriktionen der eigenen Plattform....
Ok, ich hoffe dir gehts nun besser.
Mir geht es äußerst blendend. Danke der Nachfrage. :)
 
Was ich mich die ganze Zeit frage: Ist niemand bei Sony aufgefallen, dass PSN in so vielen Ländern garnicht verfügbar ist? Sind diese vom Umsatz her so uninteressant?
Die 183 Länder, in denen Helldivers 2 angeblich nicht verfügbar ist, sind auch eine massive Übertreibung, die PC Games Hardware wahrscheinlich falsch von englischsprachigen Medien abgeschrieben hat. Die haben es wiederum falsch von einem Tweet von SteamDB abgeschrieben, in dem die 183 "Länder" (dort noch 177) aufgelistet werden. Darunter befinden sich etliche Miniregionen existierender Länder, die selbst also gar keine Länder sind. Also beispielsweise die französische Insel Réunion.
 
Die 183 Länder, in denen Helldivers 2 angeblich nicht verfügbar ist, sind auch eine massive Übertreibung, die PC Games Hardware wahrscheinlich falsch von englischsprachigen Medien abgeschrieben hat. Die haben es wiederum falsch von einem Tweet von SteamDB abgeschrieben, in dem die 183 "Länder" (dort noch 177) aufgelistet werden. Darunter befinden sich etliche Miniregionen existierender Länder, die selbst also gar keine Länder sind. Also beispielsweise die französische Insel Réunion.
Wenn es so offensichtlich falsch ist, wie viele Länder sind es denn?

MfG
 
ich glaube, in einigen Ländern reicht eine Konsole, und eigentlich müsste dich Sony einfach bannen dürfen (wegen Steuern, Sanktionen usw.)
Wofür reicht eine Konsole?
Und bannen, wofür? Was für Steuern/Sanktionen?

Du kannst auch mitm VPN einen Account in einem anderen Land erstellen, sofern Sony da einen Geo Block auf PC/Mobiles hat.

Ich bin schon seit der PS3 Zeit mit der Konsole online, da bannt niemand jmd, nur weil er Accounts in anderen Ländern erstellt. Das ist ja nicht verboten. Steht auch nirgendwo in der Playstation dass man keinen US Acc machen und im US Store einkaufen darf, so als Beispiel.

Das ist wieder so ein absurdes Beispiel für Theorie, und wie es in der Praxis aussieht.
 
Ursprünglich wollte ich das auch mal spielen. Aber wenn ich sowas schon wieder mitbekomme, ne danke. Die sollen sich auf eine Sache konzentrieren und die dortigen Gegebenheiten nutzen. Konsole können die so viel PSN herumwerfen wie die wollen, beim PC gibts andere die diese Felder beherrschen, reicht dann auch. Aber so, dann halt nicht. Ich für meinen Teil werde beim Banner Sony erstmal keinen müden Cent lassen, bis die Kalkköpfe etwas frischen Wind an die Rübe lassen.
 
Na wie soll das den Funktionieren, wenn das Backend wegen Überlastung down war?
Ausserdem haben/hatten sehr viele PC Spieler noch gar keinen PSN Account, dass heisst "nur" einen erfolgreichen Login zu überprüfen hätte nichts gebracht.
Ok, ich dachte nur die Implementierung ins Spiel wäre nicht Fertig.


Wofür reicht eine Konsole?
z.B. Ukraine Anmeldung ging nur über die Konsole, aber nicht Webseite (keine Überlastung usw.), in anderen Ländern soll es ähnlich sein
Und bannen, wofür? Was für Steuern/Sanktionen?
ist das ein Scherz? in jedem Land gibt es verschiedene Regulierungen dafür
.. Steht auch nirgendwo in der Playstation dass man keinen US Acc machen und im US Store einkaufen darf, so als Beispiel.
steht in den AGB/Terms-of-Service? (Kommentar von saphira33) Und im bei allen Accounts, steht da etwas über Falschinformationen, geltenden Gesetze usw.
Das ist wieder so ein absurdes Beispiel für Theorie, und wie es in der Praxis aussieht.
ich habe doch dürfen geschrieben, und nicht müssen?
 
Zurück