News Update zu Helldivers 2: "Einfacher" Plan nach dem großen Erfolg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Helldivers 2: "Einfacher" Plan nach dem großen Erfolg

Arroheads CEO reagierte jüngst auf Nutzerkritik und diskutierte dabei über die Zukunft und über den einfachen Plan nach dem großen Erfolg von Helldivers 2.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Helldivers 2: "Einfacher" Plan nach dem großen Erfolg
 
"Warten wir noch ein paar Jahre ab" Habe Recht große Zweifel dass das Spiel so lange relevant bleiben wird. Die Puste ist bei HD2 sehr schnell raus da es ständig nur das gleiche ist und neuer content sehr kurzlebig ist.
 
"Warten wir noch ein paar Jahre ab" Habe Recht große Zweifel dass das Spiel so lange relevant bleiben wird. Die Puste ist bei HD2 sehr schnell raus da es ständig nur das gleiche ist und neuer content sehr kurzlebig ist.
Das Spiel ist deutlich länger relevant als viele anderen live Service Titel es nach Release waren. Immer noch auf Platz 6 bei Steam bzgl der Spielerzahlen.
Ich habe für mich auch nicht dass Gefühl,.dass die Puste raus ist. Ich gehöre aber auch nicht zu den Leuten die sich Guides anschauen. Ich erarbeite mir viel selber und kann mich dadurch motivieren immer etwas Neues herauszufinden. Auch ist es mir egal was für eine Mission ich mache, da mir das Kampfsysten Motivation genug ist. So scheint es nicht we igen zu gehen.
 
Zurück