News Vielgewünschtes Feature in Helldivers 2: CEO enttäuscht Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vielgewünschtes Feature in Helldivers 2: CEO enttäuscht Spieler

Viele Spieler wünschen sich für Helldivers 2 eine Möglichkeit zum Transmogrifizieren ihrer Ausrüstung - ein solches Feature wird es aber wohl nie geben, wie Arrowhead-CEO Pilestedt erklärte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vielgewünschtes Feature in Helldivers 2: CEO enttäuscht Spieler
 
Entweder hat man Ausrüstung die aussieht wie sie aussieht und entsprechende Werte darauf oder eben nicht. Dann kann man aussehen wie man will, aber Skills sind nur durch Charakter oder Klasse verfügbar. Dass überall gefordert wird auszusehen wie man will und die Ausrüstung soll auch noch Werte haben und alles können, fand ich schon immer doof.
 
Versteh ich nicht....

-- Leute wollen Transmog

-- Er argumentiert dagegen das transmog keinen sinn macht weil schwere rüstung muss schwer aussehen und leichte leicht etc (find ich nachvollziehbar)

-- dann alle Leute auf x: Rüstungen haben doch sowieso alle die gleichen werte, etc

-- dann frag ich mich.... wo ist denn dann das problem? trag doch einfach direkt die rüstung die du gut findest.


..... Ich trag in Helldivers immer die rüstung die ich am besten finde, optisch, und habe null probleme ingame, sogar mit der leichten rüstung schaffe ich hohe schwierigkeitsgrad etc. Als ob die paar Stats oder Fähigkeiten jetzt so ne große auswirkung. Ich hab ehrlich gesagt bei Rüstung bisher noch nie auf die stats geachtet, ausser bei unterschied zwischen leicht/mittel/schwer.

Muss mann sich halt zwischen "meta spielen" und "hübschem spielen" entscheiden, ka.

Helldivers ist kein World of Warcraft in dem es 5 Millionen Rüstungsteile oder so gibt.
 
Man könnte auch anstelle eines Transmog Systems einfach die Bonis von der Rüstung entkoppeln.
Dann könnte man z.B. sobald man eine Leichte Rüstung freischaltet mit mehr Stims, diesen Skill auf allen leichten Rüstungen auswählen.
Dann würde das Gesammtbild noch stimmen mit Schwer/Mittel/Leicht aber die Leute können trotzdem aussehen, wie Sie möchten.
 
Zurück