• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update zu Cyberpunk 2077: Großer Patch am 21.12.?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Cyberpunk 2077: Großer Patch am 21.12.?

In einem Memo von Gamestop an seine Kunden wird erwähnt, dass der nächste Patch für Cyberpunk 2077 am 21.12. erscheint. Das deckt sich ungefähr mit der Aussage von CD Projekt Red vom 14.12., in der man einen Patch innerhalb der nächsten sieben Tage ankündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu Cyberpunk 2077: Großer Patch am 21.12.?

Tinka-Bell

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Spiel macht Grundsätzlich echt spaß. Die Storys, Charaktere, Sound ... das ganze Feeling sind schon echt klasse, ebenso die Optik.
Leider gibt es viele kleine Dinge die dann doch irgendwann stören:

- Gegenstände lassen sich nicht aufheben
- Gegenstände hängen in der Luft
- NPCs buggen rum (hängen fest, stecken in Wänden)
- Markierungen verschwinden ..
- Fahrzeuge lassen sich nicht verkaufen
- UI/Inventar unübersichtlich und teils umständlich
- Häufig wird das Missionsziel einfach gewechselt ..

Hoffe bloß das sich das Team hinter CDPR dem annimmt .. *ich bete dafür* :-P

.... warum fühlen sich viele Fahrzeuge eigentlich genau so träge an, als hätte man Plötze ein paar Stützräder gekauft? :lol::P

Der_Micha300

Komplett-PC-Käufer(in)
Das Spiel macht Grundsätzlich echt spaß. Die Storys, Charaktere, Sound ... das ganze Feeling sind schon echt klasse, ebenso die Optik.
Leider gibt es viele kleine Dinge die dann doch irgendwann stören:

- Gegenstände lassen sich nicht aufheben
- Gegenstände hängen in der Luft
- NPCs buggen rum (hängen fest, stecken in Wänden)
- Markierungen verschwinden ..
- Fahrzeuge lassen sich nicht verkaufen
- UI/Inventar unübersichtlich und teils umständlich
- Häufig wird das Missionsziel einfach gewechselt ..

Hoffe bloß das sich das Team hinter CDPR dem annimmt .. *ich bete dafür* :-P

.... warum fühlen sich viele Fahrzeuge eigentlich genau so träge an, als hätte man Plötze ein paar Stützräder gekauft? :lol::P

Kann ich alles nur unterschreiben. Genauso ist das Lootsystem nicht so befriedigend. :/ Scheint aber eher mein Problem zu sein. Ein Großteil der bisher gefunden Klamotten finde ich nämlich absolut hässlich.

Hier hätte man es auch -wie bei Witcher 3 mit den Rüstungen- ganze Sets implementieren können.

Hab kein bock wegen den Rüstungswerten mit einem lila Pulli und giftgrüne Hotpants rumzulaufen.... (Bisschen übertrieben dargestellt).

Trotz allem hat man mit Cyberpunk 2077 wieder bewiesen, dass sie Story schreiben können.

Ich hoffe nur, dass sie jetzt die Probleme in den Griff bekommen. Ich erinnere mich übrigens so nebenbei, dass Witcher 3 auch nicht wirklich reibungslos lief und das auch damals CD Project Red verflucht und beschimpft wurde. Ich glaube, dass in zwei Jahren alle Cyberpunk als das beste Game aller Zeiten feiern.

So war es ja auch bei Witcher 3 :)

mugenzilla

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mich eher vor lachen gekugelt als ich mit einem Motorrad ein Auto beim Auffahrunfall einfach weggeballert habe. Sah eher den virtuellen Tod kommen als das die Karre einen Überschlag hinlegt und ich gemütlich weiterfahre.

Schleuf

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab mich eher vor lachen gekugelt als ich mit einem Motorrad ein Auto beim Auffahrunfall einfach weggeballert habe. Sah eher den virtuellen Tod kommen als das die Karre einen Überschlag hinlegt und ich gemütlich weiterfahre.

Japp das kenn ich auch. Mit dem Motorrad Vollgas hinten in ein Auto rein, Auto wird einfach hochkatapultiert und ich fahre seelenruhig weiter :lol:

Drake802

PC-Selbstbauer(in)
kommt ein patch dann auch für PC? Im Artikel geht es nur um alte Konsolen.
Würde ich auch gut finden aber die Last-Gen Spieler haben den Patch wohl deutlich nötiger als wir PC Spieler.
Mit dem Community Patch läuft CP zumindest bei mir relativ gut und wirklich störende Bugs sind mir bis her auch noch nicht aufgefallen.

Oben Unten