• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update zu CoD Warzone: Beliebteste Waffen werden generft - für die Meta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu CoD Warzone: Beliebteste Waffen werden generft - für die Meta

Die Entwickler von Raven Software wollen die Meta des Battle-Royale-Titels Call of Duty: Warzone aufrütteln. Darum mussten nun zwei der beliebtesten Waffen in dem Shooter einen Nerf über sich ergehen lassen. Die populären Waffen AUG und FFAR 1 wurden abgeschwächt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu CoD Warzone: Beliebteste Waffen werden generft - für die Meta
 

Arzila

PC-Selbstbauer(in)
Der nerf hat rein garnix gebracht. Jeder spielt wie immer aug und ffar.

Patch war nur da das ein paar Leute weniger weinen. Ob man jetz in 0,1ms oder 0,15 ms braucht zum Zielen naja
 

fpsn00b

Kabelverknoter(in)
Der nerf hat rein garnix gebracht. Jeder spielt wie immer aug und ffar.

Patch war nur da das ein paar Leute weniger weinen. Ob man jetz in 0,1ms oder 0,15 ms braucht zum Zielen naja
Der Nerf ist grade ein paar Stunden alt. Ich denke es dauert noch etwas bis irgendeinem Youtuber oder Streamer die nächste Meta einfällt und sie dann alle spielen.
Ist es eigentlich wirklich _die_ Meta? Ich dachte immer es hieße im Deutschen _das_ Meta(game).
META ist im Gamingbereich ein Akronym und setzt sich aus Most Efficient Tactics Available zusammen.
 

Arzila

PC-Selbstbauer(in)
Der Nerf ist grade ein paar Stunden alt. Ich denke es dauert noch etwas bis irgendeinem Youtuber oder Streamer die nächste Meta einfällt und sie dann alle spielen.

META ist im Gamingbereich ein Akronym und setzt sich aus Most Efficient Tactics Available zusammen.
Ja das stimmt aber ändern wird sich trotzdem nix. Mir wäre es lieber die scheiß aug wäre gleich ganz raus genommen vom Spiel weil ich treff damit eh nix... Aber die anderen immer xD
 

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
Selbst, wenn sie die AUG, M16 und FFAR richtig anfassen würden (was sie eindeutig NICHT gemacht haben), wird einfach auf die ebenfalls zu starke MAC 10 + AMAX zurückgewechselt.
 

fpsn00b

Kabelverknoter(in)
Ja das stimmt aber ändern wird sich trotzdem nix. Mir wäre es lieber die scheiß aug wäre gleich ganz raus genommen vom Spiel weil ich treff damit eh nix... Aber die anderen immer xD
Selbst, wenn sie die AUG, M16 und FFAR richtig anfassen würden (was sie eindeutig NICHT gemacht haben), wird einfach auf die ebenfalls zu starke MAC 10 + AMAX zurückgewechselt.
Die Mac10+Amax ist aber auch eine geile Kombi.

Aber irgendeine Waffenkombi wird automatisch die stärkste sein.
Um es mal mit einem anderen Beispiel zu zeigen: Wenn man immer die gefährlichste Hunderasse verbieten würde, wären irgendwann mal Chihuahuas die gefährlichsten Hunde.

Ich bin nur froh, dass es die Akimbo-Diamatis nicht mehr gibt. Gegen die war ich mit meiner Spielweise chancenlos.
 
Oben Unten