Raffnek30000
gesperrt
ach so, da fällt mir noch was zu ein, 30fps und relativ hohe settings habe ich eingestellt, aber nicht maximum. die fallen je nach situation auch mal auf 20fps ab, aber nicht darunter.Du hast mehr RAM und eine schnellere GPU. Meine Hardware ist da eher etwas mehr Durchschnitt, da meine GPU mittlerweile nicht mehr High End ist und darauf bezog sich meine Frage - nicht auf überdurchschnittliche Hardware bzw. Konfigurationen. Zudem wüsste ich gerne, ob Planet Coaster 2 oder Citites Skylines 2 denn nun mittlerweile besser läuft. Aber auf letzteres gabs ja hier schon mehrere Antworten und ich glaube, CS 2 kann ich mir schenken.
Das haben die Entwickler wohl versemmelt. Bleibt also noch zu hoffen, dass PC 2 rund läuft.
letztlich kann ich nur wiedergeben wie es bei mir läuft, ich habe ja nur den einen rechner. was die performance angeht wird da nicht mehr viel passieren denke ich mal. meine hoffnung ist ja das sie die gameplay probleme irgendwann in den griff bekommen. wenn du dann irgendwann einen neuen rechner hast kannste es dir ja vieleicht mal ansehen.
welche hardware verwendest du? also cpu, gpu und wieviel ram.Ab ca. 500.000 Einwohnern habe ich Slowdowns am laufenden Meter...
...und keine Hoffnung mehr, das in Sachen Performance da noch mal was passiert.