News Update zu Assassin's Creed Shadows: Gute und schlechte Nachrichten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In diesem Monat erscheint Assassin's Creed Shadows. Vor dem Release hat Ubisoft jedoch gute und schlechte Nachrichten für Spieler auf Steam.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update zu Assassin's Creed Shadows: Gute und schlechte Nachrichten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich interessiere mich mega für den Leak, weil ich wissen will, ob es Vallhalla-Bloat bekommt. Leider finde ich nichts.

Leute, mal nicht so negativ.
Wie ich in meiner Buchstabensuppe gelesen habe hat sich Ubischuft bei Amazon ein fünftes A bestellt.

Ich werde es mir wohl ende 25´ , Anfang 26´ kaufen, hab grad/die letzten und kommenden Monate keine Zeit auch nur übers "Spielen" nach zu denken.
Assassins Creed hat für Mich auch schlechte Teile wie Rouge, AC 3, Valhalla aber die meisten gefallen mir.

Oder wenns Zeitlich zuvor noch nicht passt, erst wenn Ryzen "10.000" kommt. Und dann gleich alle 4 Spiele die Ich Spielen möchte (Forbidden West, Forspoken, Hellblade 2, AC Shadows.
Denn dann wollte ich wahrscheinlich aufrüsten und endlich meine 32 Kerne und 128/192 GiB RAM kaufen.

Zurück