• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

>>UPDATE<<verkaufe Sony Ericsson T700 black...

Micardware

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe mein Handy (SE T700 black) mit Rechnung, Orginalkarton samt Originalinhalt für NUR (UPDATE)45€ (exkl). Minimale Gebrauchsspuren ansonsten guter Zustand. Das Handy ist simlockfrei und wurde nur wenig benutzt.

Ideal als Zweithandy oder für Einsteiger einsetzbar.

MfG
Micardware

Zuletzt bearbeitet:
AW: verkaufe SE T700 black

UPDATE!!!

Versand übernehme ich und der Preis ist bei unschlagbaren 45(!!!)€... noch über 1 Jahr Garantie inklusive!

AW: >>UPDATE<< verkaufe SE T700 black...

Weiterhin im Angebot... wer Interesse hat bitte melden!!

45,oo€ inkl!

Hi, ich möchte dir nur nen Tipp geben. Der Preis ist sehr gut allerdings kriegst es bestimmt los wenn du zumindestens ausschreibst von welcher Firma das ist. ( Bilder bei Handy eh immer besser, aber das weißt bestimmt selbst )

Jedenfalls mit SE T700 dürften die meisten nichts anfangen können.

Klar, Bilder sind immer besser, warte aber auf spezielle Interessensbekundungen. Die Firma dürfte ebenfalls (fast) jedem bekannt sein, da ich die für Sony Ericsson Handy's im Alltag gebräuchliche Abkürzung SE verwende. Aber danke dennoch für deinen gut gemeinten Tipp ;)

Also weiter bieten...

45€ inkl!
!!!!!!!!!!!
Bilder auf Wunsch!

PS: Noch ein jahr Garantie, da Rechnung dabei!
Mfg Micardware

Hey da hier noch nicht steht, ob das Handy weg ist, wollte ich nur mitteilen, dass ich es nehme wenn es denn noch da ist, zu dem genannten Preis.:)

Viele Grüße Hähnchen

Zurück