• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

UPDATE: [V] PNY GTX670 XLR8 Edition 2GB mit Arctic TwinTurbo II MP=65, SK=75 PP mgl.

AW: [V] PNY GTX670 XLR8 Edition 2GB mit Arctic TwinTurbo II MP=75, SK=85 PP mgl.

Servus :)

melde hiermit mal vorsichtig Interesse an der Karte an.

Fragen meinerseits:
Ist die Karte durch den Lüfter sehr kopflastig bzw. hängt durch (evtl auch mal ein Foto in eingebautem Zustand).
In welchem (groben) Rahmen haben sich die Temperaturen bewegt im Idle und unter Last bewegt?

AW: [V] PNY GTX670 XLR8 Edition 2GB mit Arctic TwinTurbo II MP=75, SK=85 PP mgl.

die Karte an sich hing nie durch, kann eventuell nächste Woche Bilder im eingebauten Zustand machen.

Temperaturen hab ich mit eigener Lüfterkurve nie über 65° eingestellt, dabei war der Kühler noch schön leise und es wurde nicht gedrosselt.

Gut zu wissen, hört sich soweit akzeptabel an.

Wo bewegen sich aktuell deine Preisvorstellungen? Würde mal 80,- inkl in den Raum werfen.

Das klingt doch vernünftig. Ich lasse es mir heute nochmal durch den Kopf gehen und melde mich dann per PN bei dir :daumen:

/*push*/

du hättest nur 50% zahlen müssen. Und die Karte mit Kühler ist imo weit mehr wert als 60€ die ich dann rausbekomme. Alleine der Kühler geht ja für ~15€ weg.

Zurück